1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 9. November 2006.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Und zwar im TBS-Bouquet auf 11778 MHz, 27500, 3/4, vertikal. Als Sprache wird interessanterweise deutsch und englisch angezeigt. Will arena/tividi jetzt eventuell doch TCM aufnehmen und verschiebt dabei Boomerang gleich mit? Cryptoworks-Verschlüsselung ist jedenfalls auch schon mal mit dabei.
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Ja, dass hab ich auch gerade gesehen, dass wäre ja zu geil um wahr zu sein.

    Aber die Wahrscheinlichkeit ist ehr gering, da auch bei mir als Arena/tividi Abonent dass Programm verschlüsselt ist ! !
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Das muss ja noch nichts heißen. Die RTL-Sender müssen in drei Wochen ja auch irgendwo ihren Platz finden.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Da ist nichts zuverpassen, ist eh nur eine Testkarte drauf.
    Zu arena scheint das nicht zugehören.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Ja ist nur nen buntes Balkentestbild
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Also wenn man wirklich für TCM die 24 Stunden-Ausstrahlung von Boomerang aufgeben würde, wäre ich alles andere als angetan.
     
  7. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    ne,die sender gehört vielleicht an Easy.tv
    Arena,UPC CW geht nicht hell.
    nur Easy.tv,MTVs und 11778V hell
    und UPC bestimmt nicht
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Ich denke, danach kann man nicht gehen. Cartoon Network und TCM France sind auch "hell", der ganze Rest von CSAT aber dicht. Ebenso ist TCM Espana "hell", der Rest von Digital+ aber nicht.
     
  9. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    TCM France,TCM Espana,Cartoon Network codieren in CW und sind auch in MG,Via,Nagra codiert
    die gehen mit TURNER K hell
    siehe RDI-sat
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Boom/TCM neu auf 19,2° Ost

    Da ist aber so nicht richtig.
    Die sind alle auf.
    Wenn man weiß wie es geht.:eek:
     

Diese Seite empfehlen