1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bonn No-Go Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 27. August 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bonn No-Go Area

    achso du fragst mich ob ich einen satz des artikels, den ich verlinkt habe, gelesen habe so ganz ohne grund :D
     
  2. AW: Bonn No-Go Area

    Natürlich nicht ohne Grund.
    Ich wollte sichergehen, dass dir Feinheiten nicht entgehen.
    Die werden schnell überlesen.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bonn No-Go Area

    also implizierst du damit das man (ich) überlesen könnte/nicht wahrhaben möchte das es im westen auch ausländerfeindlichkeit gibt...
    aber es ist interpretation wenn ich sage das es dir um die leidige ost-west geschichte geht....jojo
     
  4. AW: Bonn No-Go Area

    Ein einfaches JA hätte gereicht.

    Alle andere wird Gelaber ....................
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bonn No-Go Area

    gelaber ists aber deiner unnötigen frage...wenn ich nen artikel poste kannste davon ausgehen das ich ihn gelesen habe...
    aber dann könnte man ja nicht die alte tour reiten :D
     
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bonn No-Go Area

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier der etwas detaliertere Bericht von heute aus der Bonner Lokalzeitung "Generalanzeiger
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10490&detailid=349786

    Und hier noch der Kommentar aus der Zeitung
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10490&detailid=349787
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bonn No-Go Area

    es gibt eigentlich weniger straftaten auch im gewaltbereich, was dem ganzen widerspricht...
     
  8. AW: Bonn No-Go Area

    Jetzt noch eine verständliche Erklärung für "alte Tour" .

    Aber bitte nicht deine Vorstellung meiner Meinung. Das bringt nichts.

    Sachlich und fachlich, wie du das von anderen verlangst.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bonn No-Go Area

    ah der oberste bundesrichter...

    erst stellste ne dumme suggestive frage die wohl auf die lustigen threads zum gleichem thema abzielt, da du dir ja anscheinend sehr wohl eine meinung gebildet hast über mich und nun willste ne erklärung weil ich diese vorgefertigte meinung anhand deiner frage ins lächerliche ziehe? och geh...
     
  10. AW: Bonn No-Go Area

    Ach, dumme Frage, soso. Nur weil sie dir nicht passt, oder weil du sie nicht klar beantwortet hast?

    Ja sicher habe ich eine Meinung. Nicht über dich, ich kenne dich doch nicht.
    Ich schätze unter 20, bei Eltern oder in einem Internat wohnend.
    Für den eigenen Unterhalt nicht verantwortlich, keine Kinder.


    Du verdrehst übrigens Tatsachen, NICHT ich habe eine vorgefertigte Meinung über DICH, sondern eher DU über ANDERE, die SCHEINBAR nicht völlig mit deiner hier veröffentlichten Ansicht konform gehen.

    Es ist erstaunlich, aber mir nicht neu, was man in so kleine Fragen hereininterpretieren kann, statt sie zu beantworten oder es zu lassen.

    Gut, ich gehe ab jetzt davon aus, dass du alles, was du verlinkst auch sorgfältig gelesen hast.

    PS: Es gibt keinen "obersten Bundesrichter" ;)