1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2010.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    So schlecht finde ich den Sender jetzt nicht. Schaue ab und zu mal rein und für mich persönlich hat er eher eine Daseinsberechtigung als Syfy, Motors etc (also für mich eher Füllwerk). Liegt aber auch daran, dass mich halt Kochen eher interessiert als irgendetwas Science-Fiction mässiges, was ich persönlich tot langweilig finde.
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    kochen kommt eh zu wenig im Fernseh
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    auf SAT war der Sender immer FTA , auch in der Zeit wo er zu Premiere gehört hat
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    Ja, aber es gab trotzdem zusätzlich die verschlüsselte Version bei Premiere, die ihren Platz dann Ende 2008 für TNT Serie räumte.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    ja, tut es! RICHTIGES kochen gibts im free-TV doch kaum noch! ich rede davon, daß wirklich richtig gekocht wird! keine koch-gameshows! da bekommt man ja nicht viel vom eigentlichen kochen mit!

    aber bei bon gusto gibt es richtige kochsendungen! sogar welche von der BBC, seitdem der sender reformiert wurde!

    meine freundin schaut den sender gerne, und seitdem der sender bon gusto heisst und die ganzen ausländischen sendungen dazu gekommen sind, ist er wieder besser geworden!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    Gabs die BBC-Sendungen vorher wirklich nur bei der Free TV-Version?
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    also die bbc sendungen gabs auf der freien sat version (AUCH)

    kamen werktags 2200-2330

    manche von denen habe ich aber schon 5 jahre vorher auf bbc prime gesehen
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    Faszinierend, wo doch BBC Entertainment nicht zu schnellsten Sorte gehört. Bei Doctor Who kamen sie immer noch nicht über Staffel 2 hinaus.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    ... die gab und gibt es auch in der Premium-Version.
    In der Premium-Version gibt es keine Werbeunterbrechungen und kein Teleshopping. ...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    ich könnte mich irren, aber die ganzen BBC-shows, die jetzt laufen, die gabs auf tv.gusto vorher NICHT! da gabs doch nur dieses litte kevin und big kevin und sowas. aber jetzt kommt ja viel mehr auslandsware!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010