1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Kinostart bestätigt – doch wer kann überhaupt ins Kino?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Was? Die Leute lassen sich auch jeden Mist andrehen.:ROFLMAO:
     
    Gast 140698 gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber lieber zu McRib als sich gegenseitig zu Hackfleisch machen. :D


    Apropos Spareribs. Wann wird es endlich wieder Sommer ohne Corona wo ich im Biergarten gegenüber geile Spareribs essen kann und von dem James Bond filmen schwelgen kann. ;)
     
    Gast 140698 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier gibts eine Gasstätte mit dem Namen "Jack the Ribber", gleich gegenüber ist ein Bestattungsunternehmen, jetzt weis ich auch warum. :ROFLMAO:
     
    Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wo ist das Problem, an einem Tag in den Biergarten zu gehen und am anderen Tag ins Kino?
    Die Deutschen sind so unflexibel. Nur weil Sommer ist, gehen sie nicht ins Kino. Genauso doof, wie im Winter kein Eis zu essen
     
    Lakoma und brid gefällt das.
  5. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Auf diese Frage wusste schon Rudi Carrell keine Antwort. :D
     
    Berliner und Winterkönig gefällt das.
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen wird er auch im Bratbeutel "gegrillt. Damit das Rindfleich nicht kontaminiert wird.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das hat nix mit unflexibel zu tun sondern mit Lust. Wenn es kalt ist verspüren die meisten einfach keine Lust auf Eis. Wer Lust hat darf ja auch gerne in Winter Eis essen. Und beim Kino ist es genauso. Wenn es draußen schön ist verspüre ich eher die Lust draußen zu sein als in einem geschlossen Raum.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber doch nicht, wenn man bei fast 40 Grad nur am schwitzen ist. Dann. Ist ein klimatisierter Kinosaal doch toll
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann darfst du gerne ins Kino gehen wenn du Lust darauf hast. Ich verspüre da eben keine Lust auf Kino. Ich verstehe dein Problem nicht.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Wohl eher nur auf Grund von Corona... geplanter Kinostart war der 16. Juli und der ist für mich so oder so Sommer.

    Zu bedenken ist bei Kino Starts im Übrigen dass sich meist der "Rest der Welt" an den USA Orientiert (weltweit gleiczeitiger Kinostart eben) und in den USA ist, im vergleich zu hier in Deutschland, der Sommer die große "Blockbuster" Kino Zeit.

    Der Grund dafür war mal, dass, im Vergleich zu Deutschland, in den USA die meisten Kinos eine Klimaanlage hatten und die Besucher sich im Kino gut "abkühlen" konnten.

    Deswegen war es ja vor laaanger Zeit so, dass wir die Filme mit einem Versatz von mehreren Monaten erst nach Europa bzw. Deutschland bekommen haben.
     
    horud gefällt das.