1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Kinostart bestätigt – doch wer kann überhaupt ins Kino?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2020.

1. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Echt eine Stunde Werbung? War schon mehrere Jahre nicht mehr im Kino-dank Beamer und Leinwand.

2. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das kann ich dir nicht beantworten. Ich war schon weit länger als 1 Jahr nicht mehr dort. :)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Den gibt's noch. Ich war letztes Jahr seit Jahren zum ersten mal wieder dort, da die einen Drive-In haben, und wegen Lockdown alles andere zu hatte. Der McRib war früher mein Anti-Kater Frühstück. Nach einer durchzechten Nacht in hundert Kneipen, ging es morgens zum Abschluss immer zu McDonalds auf ein paar McRib.
    Seit das nicht mehr möglich ist, da es morgens, vor allem Sonntags, nur noch Frühstück gibt, war ich nicht mehr da.
    Der McRib und der Filet-o-Fish sind für mich die einzigen Sachen die man dort essen kann. Allerdings nachdem ich letztes Jahr dort zwei von jeder Sorte bestellt hatte, und dann soviel dafür bezahlt habe wie für einen Riesen-Burger aus dem Steakhouse, hatte sich das Thema erstmal wieder erledigt.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, gibt es noch. Im Sommer hatte ich den ma wieder. Weiß zwar nicht warum aber vor einigen Jahren hat der mir besser geschmeckt.

Und übrigens schon gewusst dass es den McRip nur in Deutschland gibt?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    echt ?
    War mir nicht bekannt, wenn dann haben die sich in anderen Ländern schlecht verkauft, und er wurde aus dem Sortiment genommen.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mit Craig anfangs auch meine Probleme. Aber nachdem ich vor einem Jahr nochmal alle Bonds am Stück geschaut habe, bin ich begeistert von ihm. Er hat die Reihe vom alten Mief befreit und Bond neues Leben eingehaucht.
    Neben Connery (für mich immer noch der beste Bond) ist Craig meine Nummer zwei, gefolgt von Dalton, Brosnan, Lazenby und weit, aber ganz weit abgeschlagen Moore.

7. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    MacRib besteht aus Schweine Fleisch. Das wollen vielleicht andere Länder nicht.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, stimmt, da könnte was dran sein

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Österreich gibt es auch kein McRip und da liegt es bestimmt nicht am Schweinefleisch. ;)

McRib in Österreich - Fakten

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leute, das Ding heißt McRib, weil das Fleisch so gepresst ist, als wenn es Rippchen (engl. Rib) wären ... in Wirklichkeit billigestes Hackfleisch, das mal in der Nähe echter Spareribs lag ... :D

Aber immer wieder geil, wie es die DF Community schafft, das Thema fließend zu wechseln ... :whistle: