1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Kinostart bestätigt – doch wer kann überhaupt ins Kino?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht einzig um volle Auslastungen. Auch für die Verleiher sind 25-50% Kapazität ein Desaster. November ist zwar immer noch sehr optimistisch für volle Säle, aber kein Vergleich mit 31.03. Da haben Kinos nicht mal auf.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Kino kann eigentlich nur der Impfpass retten, denn dann dürften die Auflagen geringer sein
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab's nicht mehr so eilig mit den Neuerscheinungen im Kino. Früher bin ich gerne ins Kino gegangen. Aber das Kinopublikum hat sich verändert. Essen, trinken, rascheln, quatschen oder mit dem Smartphone hantieren hat überhand genommen. Inzwischen warten wir lieber bis der Film auf BluRay rauskommt und machen es uns dann vor unserem großen TV gemütlich. Denn das eigene essen, trinken, rascheln, quatschen oder mit dem Smartphone hantieren stört naturgemäß viel weniger. ;)
    Und demnächst steht auch der Wechsel von 75 auf 85 Zoll an. Ein Grund mehr zuhause zu gucken. :cool:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch praktisch - man hangelt sich einfach immer weiter vom November zum März. Dann kann man die Werbematerialien immer wieder verwenden, bis der Film dann tatsächlich irgendwann auf welchem Wege auch immer veröffentlicht wird. :D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Redfield : Yep, meine Anlage zu Hause klingt besser als jedes Kino, unser Fernseher ist auch groß genug. Dazu kommt: Als ich das letzte Mal im Kino war, lief davor eine Stunde Werbung ... eine Stunde Lebenszeit unwiederbringlich dahin für Werbung ... obwohl wir zu zweit mit Nachos, Popcorn und Getränken 50,- Euro gezahlt haben ...

    Dazu Vollpfosten, die ständig sabbeln oder sogar mit dem Smartphone spielen ...

    Nein, dann lieber das Geld ins Heimkino und eine private BR Sammlung investieren.
     
    Gorcon, brixmaster, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Filmtitel „Keine Zeit zu Sterben“ wäre zudem 2020 etwas makaber gewesen. In diesem Jahr wäre eher der Filmtitel "Das Impfperium schlägt zurück" passend.
     
  7. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich war auch schon während des Urlaubs im Kino. :)
    Und den neuen Bond würde ich auch bei 30°C anschauen, wenn er denn endlich gezeigt würde.
     
    chris1969 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also die meisten gehen im Sommer lieber in den Biergarten als in Kino. Und ich habe den Biergarten gegenüber und der ist gerammelt voll. Während im Kino kaum einer geht.
     
    Doc1 gefällt das.
  9. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es gab sogar mal eine Zeit, da sind wir nach jedem Kinobesuch zu McDoof gefahren. :censored:
    Wie verrückt man doch war. ;)
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts eigentlich noch den McRip ?
    Den hab ich immer gerne gegessen, aber ich war bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr in dem Laden ;)
     
    Lakoma gefällt das.