1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Kinostart bestätigt – doch wer kann überhaupt ins Kino?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2020.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Abklatsch klingt sehr negativ. Was ist daran verkehrt, wenn sich ein Film maßgeblich an die Buch- oder Romanvorlage des Autors hält?
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran verkehrt wenn sie eigenständig sind ?
    Sonst könnte der Romanautor ja Regie führen und er würde dann seine Bücher verfimen, dann wäre das ja noch ok.
    Aber die klassischen Bondfilme sind auf etwas anderes ausgelegt und so haben sie ihre Berühmtheit erlangt.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das ist ja auch ok! Geschmäcker sind unterschiedlich, wäre ja sonst langweilig.

    Aber:

    Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsachenbehauptung und eine unangemessene Herabwürdigung. Sowohl Craig gegenüber als auch denen, die seine Interpretation mögen!

    Nur so als Hinweis. ;)
     
    Winterkönig und Lakoma gefällt das.
  4. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Uneingeschränkte Zustimmung, Craig verkörpert den Bond hervorragend. Als ich damals im Kino "Ein Quantum Trost" sah, gefiel mir der Film nicht. Jetzt, nach mehrmaligem Anschauen, gefällt er mir. Warum gefällt Craig einigen Usern hier als Bond nicht, weil er blond ist? Connery ist auch für mich ein hervorragender Schauspieler, besonders in der Rolle des Bond. Ich finde, dass alle bisherigen Bond - Darsteller mit ihrer Eigenart die Rolle gut ausfüllen. Der einzige Bondfilm, der etwas aus der Zeit gefallen ist, ist für mich "Der Hauch des Todes" aufgrund der Thematik. Deswegen steht er bei mir aber trotzdem nicht auf dem Index und ich schaue ihn ab und zu auch an.
     
    horud gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, das ist deine Meinung, meine Meinug hatte ich geschrieben, für die die gerne Böses suchen hätte ich schreiben können "für mich..."
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Würde man das nicht tun, und würde man die Romanvorlage zB. heute neu interpretieren, natürlich politisch korrekt, würde niemand mehr den Inhalt erkennen. Man stelle sich mal einen politisch korrekten Bond Film vor, mit einer farbigen, weiblichen Hauptdarstellerin, die im Rollstuhl sitzt, und sich nebenbei für die Umwelt und gegen den Klimawandel einsetzt. Ok, dass der Bösewicht ein alter weißer Mann ist passt natürlich noch ins Klischee... :D:D:D
     
  7. brid

    brid Guest

    horud gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man. Die wie vielte Verschiebung ist das dann? Endlich im Stream veröffentlichen und gut
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Für mich gibts sowieso nur einen wahren Bond , das war Sean Connery:D:)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Richtig. Jede Zeit hat ihren Bond. Der Dandy-Bond, den Connery und Moore verkörperten. mit all ihren Klischees, würde doch heute völlig aus der Zeit fallen. Das könnte man doch niemandem mehr verkaufen. Craig war der richtige für die heutige Zeit.
     
    Lakoma, brid und Winterkönig gefällt das.