1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond Filme exklusiv bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 7. Oktober 2006.

1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

Ich denke mal, dass es so weit sein wird, wenn der aktuelle Film ins Fernsehen, bzw FreeTV kommen wird.

2. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Quelle:ARD-Text ;)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

heut kommen ja noch 2 Bonds und Austin Powers!!!!!!!!!!!!!!

:D

4. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das Grauen... wollte es schon immer auf DVD haben, jetzt wirds auch Zeit dafür, bevor ich mir das mit Werbung und den ganzem anderen ******* nebenher ansehe. Roger Moore 4 ever :p

5. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die beiden Bonds mit Dalton habe ich bisher noch nicht gesehen, auf Popel7 werd ich mir das auch nicht anpingen. Also werd ich sie mir wohl auf DVD holen müssen

6. commander power

commander power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also wenn der jetzige bond ins fernsehen kommt, wird der keine bäume ausreißen..!

tztz über 3 mill. zuschauer im kino, wie kam das denn??? es waren garantiert 98 % davon einmal-gänger, die sich von der aufputscherei der werbestragegen in allen medien anziehen lassen haben...

wir haben uns den heute im größten kino in münchen, mathäser die karte für 9,50 €, angeschaut...und sind bei der folter-eier-szene auf dem stuhl :eek: :eek: gegangen..! einen schlechteren film habe ich dieses jahr nicht gesehen...der hat sogar noch scary movie 4 übertroffen, besser gesagt untertroffen - und das heißt schon was :(

für uns ist es der schlechteste bond aller zeiten...wo war das berühmte "mein name ist bond-james bond"???...haben wir nicht gehört...wo war der berühmte q??? dann kam felix leiter ins spiel, ist inzwischen zu einem schwarzen mutiert, in goldfinger war felix leiter noch ein weißer...um mal einiges zu nennen...:eek: :rolleyes:

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, haettest mal weiter schauen sollen...

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

von deiner seite auf andere zu schließen, ist meist ein schuß in den ofen!
    in den filmforen kommt Cas.ino sau gut weg! ist natürlich ein etwas "anderer" Bond, möglich aber, das dies der serie das Leben gerettet hat!

Felix Leiter wurde immer von anderen schauspielern gespielt, wo ist das problem das er dieses mal schwarz ist? bei einem Ami doch nicht abwägig! war etwa M nicht frührer auch mal männlich und momentan?? :eek: :eek:
    Q ist im Originial Roman auch nicht dabei, genau so wie Moneypenny! Dieser Umstand hat mich anfangs auch gestört, aber als dich das dann rausgefunden hab, hab ich es akzeptiert!

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mag ja sein, dass der Film deine PERSÖNLICHEN Erwartungen schwer enttäuscht hat.
    Für mich ist es einer der besten Bond-Filme, die je gedreht wurden. :LOL:

Zugleich ist es der bislang finanziell erfolgreichste Bond-Film; könnte daran liegen, dass der neue Bond auch Zuschauer erreicht, die von den "Übertreibungen" und dem SciFi-Kram der letzten Filme abgeschreckt wurden...

Sogar meine Schwester fand den neuen Film sehr gut, und die hatte früher nie was übrig für Bond-Filme... :eek: :eek: ;)

10. commander power

commander power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich kann noch mehr nennen...wann gab es einen titelsong aus der kategorie rock??? m ist eine pseudobezeichnung für den mi6 boss, und die person dahinter kann schon ausgetauscht werden...und was soll das heißen, der serie das leben gerettet?? war "die another day" so unerfolgreich, daß man gleich ans aufhören denken musste?? glaube wohl nicht...
    und was sollte die tierkampfszene am anfang, war bisher in keinem bond zu sehen sowas...was sollte die google nummer?? als ob der mi6 seine infos bei google holen würde :rolleyes: dann die handy geschichten, bei dem nokia handy war der nokia schriftzug wegtuschiert, bei dem sony ericcsson war der schriftzug natürlich deutlich zu sehen, sony mischt ja als verleiher mit.. :eek: :eek: dann den 11.9. in einem bond film bringen, ist auch nicht gerade lustig...man kann ja gleich im nächsten bond osama bin laden als bösewicht nehmen.. :eek: :eek: usw. und sofort...

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006