1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond Filme exklusiv bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 7. Oktober 2006.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

    Ich kenne viele Normalsterbliche, die wegen Werbung und Trashprogramm keine Privatsender schauen. Und Filmfans sowieso nicht. Ehrlich gesagt ist Master-D der erste, von dem ich je gehört habe, dass ihn die Werbung nicht stört.

    James Bond werde ich in Zukunft wohl ausschließlich auf DVD schauen. Auf durch das Bild fliegende Tornados und eingeblendete 01379-Gewinnspiele habe ich echt kein Bock.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

    sch...die bisherigen bond-ausstrahlungen der ARD waren so schön.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

    Naja, zumindest das Feature "ohne Abspann" hattest Du ja auch schon bei der ARD... :mad:
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

    was mich an diesem Deal noch interessieren würde,ob die Pay-Rechte auch an ProSieben/Sat.1 mit verkauft wurden... das heisst ob die Bond Filme vielleicht ohne Werbung demnächst auf ihren Themen Kanälen laufen würden(Kabel1Classics usw.) und mit Werbung auf ihren normalen Kanälen??

    Oder es immernoch eine kleine Hoffnung geben kann,dass MGM im Premiere Paket die Filme nochmal ausstrahlen könnte...
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum einigen paar harmlose Einblendungen und etwas Werbung stören könnten einen Film nicht zu schauen, obwohl man Interesse an ihm hat.

    Wen einem so sehr die Werbung stört kann man halt um 2 Uhr die Wiederholung schauen bzw. aufnehmen und gut ist.

    Ich für meinen Teil freue mich das Prosieben die Bond Reihe erworben hat :)

    Der Sender wird immer besser !

    Wer wahre Blockbuster sehen will ist bei Prosieben besser aufgeboben als beim kofler`ischen Saftladen. :winken:
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

    Hmmm. Ich schaue grundsätzlich nichts bei den Privaten, eben genau deswegen.

    Die harmlosen Einblendungen nerven einfach tierisch, die Geräusche dazu machen es nicht besser und die Werbung ist nichts, als ne Unterbrechung (was sie auch ist). Warum sollte man also eine Zwangsunterbrechung einer vom eigenen Interesse bestimmten Tätigkeit als völlig normal ansehen?

    Würden wir auch beim Sonntagsessen jede 10 min brav aufstehen, dreimal nackt um den Tisch tanzen und dann noch nen Kopfstand machen, wenn das Essen gefühlt billiger werden würde (so wie die Privaten gefühlt weniger kosten als die ÖR)?

    Bei mir kommt auch nichts auf DVD, wo kein Abspann dran ist. Wenn ich den Film deswegen nicht "haben" kann, dann sei es so, wenigstens bin ich nicht unter meinen eigenen Anspruch gerutscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

    Nun wer die Bond-Filme nochmals in guter Qualtität und ohne Werbeunterbrechung anschauen möchte, kann sich ja ab November die Ultimate Editions von MGM kaufen, erscheinen nämlich Digital Remastered und mit Dolby Digital-Ton 5.1 neu auf DVD, wohl auch zum Start des neuen Bond-Films.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

    Nur kommen da genauso viele Einblendungen im Film und damit ist die Aufnahme dann komplett unbrauchbar.

    Gruß Gorcon
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

    Kostet ja "nur" EUR 349,95 :eek:
    Die Filme kosten einzeln noch Stk. 20,00€.

    Gruß Gorcon
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

    *******, die dritten ham fast jedes Wochende mindestens einen Film gezeigt, wenn nichts gutes lief bin ich immer dort hängengeblieben, nun laufen bestimmt nur noch 10 mal im Jahr Bond Filme, schlechte Entscheidung, dafür auch noch Werbung