1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond Filme exklusiv bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 7. Oktober 2006.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Bond Filme exklusiv bei ProSieben

Ich habe SAT TV und gestern bei der Stock Car Sendung mit Raab ging die Bitrate bis zu 8 MBit.....

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na anscheinend ist für "Normalsterbliche" die Werbung kein Argument gegen Pro7 & Co. Dazu muss man sich nur die Marktanteile der Sender anschauen, und gegebenenfalls auch mal mit denen von Premiere vergleichen. ;)

Der WAHRE Bond-Fan hat sowieso die DVDs in seinem Schrank stehen. :love:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

:D
    das ist ein bißchen unfair! Premiere kostet geld! Pro 7 im vergleich zur ARD! Auch dem "normalsterbliche" (der sich ab und zu einen James Bond Film reinziehen will) ist doch lieber, daß diese Filme auf ARD laufen, eben werbefrei.... also auf Pro 7... da muß man kein großer Filmfreak sein oder sonst irgendwelche hohen Ansprüche haben! das stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum! ;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich will jetzt auf keinen Fall Pro7 verteidigen (ich kann den Sender eh nicht empfangen) aber bei den ÖR laufen die 007 Filme leider auch fast ausnamslos in Letterbox und nur in Stereo (nichmal in DS oder DD).

Gruß Gorcon

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

aber welchen vorteil hat nun Pro 7 gegenüber der ARD?? etwa die werbung? es kann ja nur schlechter werden....

6. Master-D

Master-D Guest

Ähm, genau in diesem Thread meckere ich nicht. Demnach ist Dein Beitrag ad absurdum geführt.

Leute wie Solid haben aber echt Probleme ....

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Master ist, der Weichzeichner aber noch besser.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was war das denn? richtig gemecker!

Wieos hat er probleme wenn er die abzocker jetzt schon versucht zu boykottieren und die nervigen einblendungen und die zig unterbrehcungen nicht ertragen kann?

9. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also mir ist lieber, es kommen endlich mal die letzten 3 Bondfilme (mit Werbeunterbrechung und DD oder 5.1 Sound) als zum zigsten Mal "Moonraker"," Der Spion der mich Liebt", "Dr. No" und das immer nur in Dolby Prologic. Und die Werbung ? Besser mal ein Paar Werbespots, als den ewig gleichen alten Mist und das für die GEZ-Gebüren (die immer wieder neu bezahlt werden) oder ein Premiere Abo, und dann pro Monat (oder sogar Quartal) auch nur einen neuen Bond-Film.

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dem "Normalsterblichen" wäre es am liebsten, dass vieles von dem Programm der Privaten WERBEFREI auf ARD und ZDF liefe. Am besten auch noch vieles, was Premiere und andere Pay-TV-Anbieter zusätzlich zu bieten haben. Dies aber bitte schön für 17 Euro GEZ-Gebühr!
    Das ist den "Normalsterblichen" aber eigentlich auch zu hoch: wie wäre es also mit 10 Euro komplett für alles?! :love: ;) :LOL: