1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond, Bond und nochmals Bond

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 3. Januar 2012.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Bond, Bond und nochmals Bond

    Also ich finde den Craig ganz gut. Dass die neuen Bondfilme nicht mehr ganz so den Charme der alten Bond-Filme haben, liegt nicht an ihm, sondern am Drehbuch. Aber mal ehrlich, heute einen Film á la Dr. No zu drehen, wäre auch etwas lächerlich. Da würdest Du keinen mehr ins Kino mit locken.

    So sind Dr. No, Goldfinger etc einfach Klassiker, die ich mir jederzeit anschauen kann, obwohl ich die schon bis zum Abwinken gesehen habe :D

    Jede Zeit hat ihren Bond...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bond, Bond und nochmals Bond

    mag sein aber der Craig verspürt auch in anderen Filmen keinen Witz oder Charme. der ist so: coll und hart. jeder Bond Darsteller hat in seiner rolle immer was eingebracht. Craig die härte und den Realismus. gepaart natürlich mit anderen verantwortlichen: wackelkamera etc.
    bond ist für mich zu einem austauschbaren agentfilm geworden und wie immer gilt: über geschmack läßt sich nicht streiten. anderen gefällts eben, klar! und mit sicherheit geht die reise irgendwann wieder zurück zu den wurzeln, da bin (fast) sicher :winken:
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bond, Bond und nochmals Bond

    Kurz gesagt, eine Katastrophe. Ich halte ihn als Besetzung für schlecht und mit James Bond hat das wenig zu tun. Der letzte war ein drittklassiger "Bourne" Verschnitt. Nur wenn ich "Bourne" sehen will, sind mir die Originale lieber.

    Muss dann wohl zum fünfzehnten mal die alten Bonds schauen, ich fand den Brosnan im Übrigen auch nicht so schlecht. Seit Craig mag ich sogar die Timothy Dalton Filme, die für mich davor die schlechtesten waren.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bond, Bond und nochmals Bond

    Craig macht seine Sache gut.
    Er gibt zwar nicht mehr den Gentleman-Spion (im übrigen bin ich der Meinung, dass er auch den geben könnte, wenn er denn dann auch dürfte), aber man hatte andererseits auch keine Lust mehr auf einen Bond ala Dandy Brosnan.
    Der war mir zu smart.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Bond, Bond und nochmals Bond

    Für alle HD Fans -
    diesen Samstag (7.1) gibt es in der ARD um 23:15 Uhr
    James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
    in HD Ausstrahlung ;)
    -den Samstag darauf (14.1) James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug um 20:15 Uhr - ebenfalls in HD.
    Und mein persönliches Highlight am Samstag 21.1.2011
    um 23:15 Uhr
    James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (Bösewicht Stromberg - Curd Jürgens!) natürlich in HD :):D
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bond, Bond und nochmals Bond

    Steht schon auf Seite 1. ;)
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Bond, Bond und nochmals Bond

    einen kleinen insider habe ich aber doch noch:
    jb 007 moonraker - streng geheim - 29.1. - 23:45 uhr -ard und in hd

    aber nur gefunden, dank epg- scheint eine serie zu werden;)
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bond, Bond und nochmals Bond

    Voll doppelt gemoppelt. :winken:

    Das fällt aber zum Großteil nur den jüngeren Zuschauern auf. Die etwas älteren schauen immer noch brav ihr Drittes. Im Radio spielen sie 90% der Songs von Sender A auch auf Sender B und niemanden juckts, weil jeder seinen Spezi-Sender hat.

    Die Frage ist, ob die Rechte nicht vorsehen, daß die ARD erst die HD-Rechte im Ersten verbrutzeln muß und dann die Filme auf den Dritten wiederholen kann.

    Cool. Welcher Sender der ARD ist es denn?
     
  10. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63