1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goto2, 8. Januar 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Wo bleiben Bösewichte wie Gert Fröbe, Curd Jürgens oder Klaus Maria Brandauer?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Dazu gibt es im Film Unterforum einen langen Thread ... ;)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Was Du vermisst, sind die Schauspieler ... die waren genial, keine Frage!

    Wobei: Der Brandauer Film 'Sag niemals nie' ist kein offizieller Bond! ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Na mit unfreiwillig komisch meinte ich nicht den Darsteller selbst, sondern die Pannen, die eigentlich in jedem Bond zu sehen sind. Bspw. in Diamantenfieber, wo Bond auf der Flucht durch eine enge Gasse fahren will und deshalb sein Auto über eine Rampe auf die beiden LINKEN Reifen stellt, um dann kurz darauf auf den RECHTEN Rädern weiterzufahren ;)

    Solche Dinge halt, ob auch die aus heutiger Sicht etwas plumpe Ausstattung. War halt damals so.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Daniel Craig hat aus James Bond einen Standard-Actionhelden gemacht, genau wie Chris Pine aus Cpt. Kirk... :(
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Yep, das ist richtig. Ich dachte, Du beziehst Dich auf die Rolle bzw. den Film. ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Lies Dir mal einen Roman durch ... dann wirst Du merken, daß er Bond exakt so darstellt, wie ihn Ian F. sich vorgestellt hat.

    Der Unterschied zwischen alten und neuen Filmen liegt woanders. Die Stunts sind schneller geworden bzw. es wird mehr Technik eingesetzt.

    In den alten Filmen waren mehr Stunts der handwerklichen Art. Damit wirkten die Filme reeller.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Nimms mir nicht übel, aber ich scheixx auf die Romane!

    :winken:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Was mich stört, sind die Abweichungen und Veränderungen am Rande: 'M' von einer Frau gespielt ... und wo zum Teufel war Moneypenny? Und wenn schon der 'echte' Q nicht mehr lebt ... dann sollte er in Rente gehen und 'R' die Nachfolge übernehmen ... oder ein anderer Schauspieler 'Q' darstellen ...

    An diversen Kleinigkeiten wurde einiges falsch gemacht, wobei man mit Skyfall wieder auf die richtige Schiene gekommen ist ...
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bond 007: findet ihr auch das die Neuen Bond 007 Filme alle Schrott sind ?

    Dann hör auf zu jaulen, daß Craig Bond nicht richtig spielt ... weil Du einfach keine Ahnung hast! :rolleyes: