1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bonavista Beta ZWO von Sceneo - Super -

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von puremail, 6. September 2006.

  1. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Für alle DVB-C/-S/-T USB oder TV-Karten mit BDA-Treiber.

    Die Version 3.0.0.0 Build 0.8.8.0 ist online!

    www.sceneo.de

    Bin echt begeistert von der 2ten Beta. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  2. mhmomo

    mhmomo Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Bonavista Beta ZWO von Sceneo - Super -

    Na ich will dazu mal kein neues Thema aufmachen.
    Diese Software ist das allerletzte. Das ist keine Beta, das ist eine Alpha.
    Findet mit der Cinergy 1200 DVB-T nicht einen Sender.
    Und JA ich habe BDA Treiber installiert und ich bekomme mit der Terratec Software ALLE Sender.
     
  3. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    AW: Bonavista Beta ZWO von Sceneo - Super -

    Wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, gibt es einige Probleme mit den BDA Treibern für die Cinergy 1200 DVB-T. Das hat aber mit Bonavista nichts zu tun.
    Meine Hauppauge HVR 1100 funktioniert jedenfalls einwandfrei!:winken:
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Bonavista Beta ZWO von Sceneo - Super -

    und meine hvr 1300 auch... nur schade dass es halt nicht so kostenlos ist wie mans gern hätte... nach nem monat wenn man aufnehmen will...
     

Diese Seite empfehlen