1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 7. September 2007.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Ich war in Amerika vor einigen Monaten, und da war Paris Hilton auf jedem Sender. Ich kann nicht verstehen warum so ein Hohlkörper so populär ist. Naja, man sieht ja wieder warum das so ist. Dümmer gehts nimmer.
     
  2. AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Nun ja, so dumm ist das nicht. Es bringt eine Menge Kohle ein.
    Ich würde mal das Risiko eingehen, für den Jahresverdienst 2006 dürfte man mich 2 Jahre dumm nennen.
    Danach ist eh alles vergessen.
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Ganz einfach,sie ist so populär weil sie so reich(als Erbin des Hilton Vermögens) ist.

    Und in den Kreisen in denen sie sich mit der Menge an Geld aufhalten sollte ,macht man in der Regel sowas nicht. Oder verhält sich ein wenig normaler und gesitteter ,so würde ich es mal bezeichnen.

    Diese Kombination aus ihrem Reichtum,ihrem Verhalten und ihrem Aussehen macht sie denk ich so populär.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Ich glaube in Spanien ist vor 40 Jahren mal ein US Bomber mit Atomwaffen abgestürzt. Das Gebiet auf dem ein A-Bombe fiel (und zum Glück nicht zündete) wurde dabei radioaktiv verseucht. Also muss einem das Zeug ja nichtmal direkt aufs Dach fallen um Schaden anzurichten.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Das ist ja nun den Amis passiert. Ich möchte nicht wissen wie oft das bei den Russen schon so war, hat bloß keiner veröffentlicht.
    Bei der NVA damals ist auch öfters was schief gelaufen.( PS: ich war bei den Raketentruppen) Ich als Westberliner hätte da nicht ruhig schlafen können wen man das alles gewusst hätte was da so im Vollrausch so alles passiert ist.:D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Was in Russland mit den A-Waffen passiert möchte ich lieber nicht wissen. Ich glaube ich könnte dann nicht mehr ruhig schlafen. :eek:
     
  7. AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Beim Übungsschiessen in Kasachstan ?
     
  8. AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    @Nelli22.08
    Beim Übungsschiessen in Kasachstan ?;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Da war ich nicht mit.
    Wir haben auf Westberlin gezielt.
     
  10. AW: Bomber überfliegt USA mit Atomsprengköpfen

    Vollrausch? Bei der NVA? :D