1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bombenfund: RTL muss evakuieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2016.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aachener Straße 1036, in der Tat!
     
  2. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, die ist ziemlich lang...
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Irgendjemand hat eine alte Fliegerbombe aus dem Garten dorthin gebracht. ;) Wurde wenigstens ein Testbild gesendet? Die hatten damals ein so schönes Testbild, das ich damals bei Neckermann immer gerne sah mit der Kennung "RTL Plus".
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    "Der Sendebetrieb ist nach jetzigem Stand nicht gefährdet"

    Tja, sowas nennt man dann wohl Pech.
    Ich hätte den Zuschauern von RTL mal ein normales Programm gegönnt!

    Im Stadion wusste man davon wohl schon vorher, da war ne "Bomben" Stimmung. :D
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann über vieles Witze machen, aber nicht über das was in der Silvesternacht in Köln passiert ist. Einfach nur ein geschmackloser Kommentar.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird eine Bombenstimmung. Sex unter freiem Himmel. Die größte GangBang-Party Deutschlands. Wie wäre es mit der Fanmeile am Brandenburger Tor als Austragungsort? Dann wird aus der Fanmeile eine Fickmeile. Ist doch geil.
     
    wegra gefällt das.
  7. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Dass RTL für ein Portal wie DigitalFernsehen wichtig ist, glaube ich gerne.
    Aber man sollte zumindest erwähnen, daß wegen der Entschärfung auch der Luftraum über Köln gesperrt war, sowie die Hindenburg-Brücke für 30 min für den Eisenbahnverkehr gesperrt wurde.
    Damit konnte der Kölner HBF aus Osten nicht mehr angefahren werden....
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @skykunde : ich hoffe, ich habe mir nicht zu viele feinde gemacht als ich deinen beitrag mit "gefällt mir" markiert habe. ;);)
     
    skykunde gefällt das.
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alleine dass du MEINEN Kommentar mit "gefällt mir" markiert hast - und dabei ist der Inhalt völlig egal - ist für manche Foristen hier schon ein Skandal. :D
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die heisst ja nun seit ca. 70 Jahren Deutzer Brücke. Soweit ich weiss ist die Hindenburgbrücke ca. zu Kriegsende eingestürtzt.