1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bomben-Anschlag in Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 9. Juni 2004.

  1. h2d

    h2d Guest

    Anzeige
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Tja, schon im Mittelalter wurden die Überbringer schlechter Nachrichten enthauptet.
     
  2. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Sag mal,


    Raffst Du es eigentlich ab, was die Leute Dir hier mitteilen wollen????

    soo schlicht kann ein Gemüt doch nicht sein.....
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Wenns dir nicht passt, dann lese einfach einen anderen thread, anstatt hier zu spammen!
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Wir können schon selber zur www.blöd.de gehen und lesen, was da los ist. Aber du hast ein Bild-Artikel hierher kopiert und ohne deine Meinung zu sagen. Deswegen denken hier viele und ich auch, was willst du damit sagen? Forum ist dafür da, wir hier die Meinungen, Fragen, Antworten auszutauschen können. Du hast keine Meinung, Fragen, Ideen etc geschrieben.

    d-box2, stell dir das vor:

    Du spazierst irgendwo herum. Ein Mann läuft bei dir vorbei und zeigt dir die Zeitung und sagt nix. Dann geht er weiter. Du würdest auch überlegen...hmm...was wollte er...komisch.

    Gegenteil:
    Du spazierst irgendwo herum. Ein Mann läuft bei dir vorbei und zeigt dir die Zeitung und er sagt z.B. "Das ist echt schlimm, was da passiert" oder so. Dann gibst du auch deine Meinung wider. Die Diskussion ist entstanden. ;)
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Ich wollte aber wissen was die anderen für eine Meinung dazu haben.
     
  6. h2d

    h2d Guest

    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Ob nun gewollt oder nicht, hat D-Box 2 aber eines erreicht, wir diskutieren, allerdings nicht über das Thema "Bombenanschlag", dazu wäre ein weiterführender Kommentar nötig gewesen. Aber es ist durch aus ein probates Mittel nur die Schlagzeile in den Raum zustellen und abzuwarten welche Richtung die Diskusion nimmt. Nun glaube ich aber nicht, daß das sein Ziel war.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Hey, "Werde mir einen Roller kaufen" war der Nachfolger von "Will mir Roller kaufen" und das waren zwei Klasse Themen hier! :D
     
  8. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Jenau so isset!!!
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Der Einzige der hier spammt bist du. Nahezu niemand antwortet auf ein Copy/Paste Beitrag. Du hast ja noch nicht mal die Frage gestellt wie das andere sehen.
    Hätten dich nicht einige so "gern" ;) hättest du hier Null Antworten.


    CableDX