1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bomben-Anschlag in Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 9. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Ich habe ja ganz die Ignore Liste vergessen. :D

    Auf nimmerwiedersehen IGLDE!!:winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Du kommst mir vor wie ein kleiner Junge der noch in den Kindergarten geht.
    Warum soll ich dich anzeigen?Wenn ich das wollte hätte ich dir nicht deine Fehler aufgezeigt. Es gab schon genug Hompebesitzer die wegen so etwas eine Abmahnung bekommen haben.

    bye Opa:D :D
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich IGLDE auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.


    Vielen dank für die Ignore Funktion.:)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Na Bitte langsam schnallst du es ja was man unter SmallTalk versteht.
    Nun müsstest Du nur deine Kindergarten Allüren ablegen.:rolleyes:

    bye Opa ;) ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Also Leute, Moderator...
    Nun bin ich auch kein Fan von D-Box2 und ich bin auch nicht seiner, aber
    unter "Small Talk" verstehe ich, das man sich hier über Gott und die Welt, Klimaanlagen, Mofas, Bush, Tupperware und eben auch über Nagelbomben in Köln unterhalten kann. Wenn nicht solltet Ihr Regeln einführen und zensieren.

    Ich finde das Thema nicht so bedeutungslos.:eek:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    :winken: Mein Reden! :winken:
     
  8. h2d

    h2d Guest

    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Ohne Kommentar
     
  9. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Hey,


    was ist hier blos los???

    Hab ich da heute Früh eine Lawine losgetreten? Grüne Jungs kann man eigentlich nur Ignorieren. Leider verbessert man die Welt damit aber auch nicht. Dass Leute wie D-Box2 unbelehrbar sind und in ihrer dummdreisten Art auch noch beleidigend werden ist in der heutigen Gesellschaft offensichtlich normal.

    Schade, wenn die dann immer weiter in der trüben Brühe herumrühren und sich damit ins Abseits stellen. Wenn er doch daraus gelernt hätte, dass ein link zu dem besgten Nachrichtendienst vollkommen gereicht, um damit eine Diskussion über Menschenverachtung und andere Zustände damit ausgelöst hätte und wenn er dann auch noch die Grösse gehabt hätte, seinen Fehler einzusehen, würde hier, glaube ich jeder den Hut ziehen und kein Wort mehr verlieren.

    Hey D-BOX2 denk mal darüber nach und mach mit D-BOX1 Urlaub. Danach haben sich die Wogen wieder geglättet und Deine Beiträge sind auch wieder willkommen. Egal ob sie lustig, geistreich oder auch lehrsam sind. Hauptsache sie sind nicht uninterressant und menschen- oder ehrverletzend
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    WIE OFT DENN NOCH? DAS IST NICHT MEIN BEITRAG!!!

    BESCHWERDEN BITTE AN DIE BILD ZEITUNG UND NICHT AN MICH!!!