1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bomben-Anschlag in Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 9. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Achso, aber "Blinder Autofahrer geblitzt" oder "Werde mir einen Roller kaufen" gehört hier rein oder was? Man man man, wir sind hier im SMALL TALK FORUM, falls du es nicht gemerkt haben solltest. Wenns dir nicht passt, dann lese meine Beiträge einfach nicht, oder benutze die Ignore Funktion.:mad:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Du solltest dich erst mal schlau machen was man unter SMALL TALK versteht.
    Das hier ist ein zu sehr ernstes Thema .

    bye Opa :( :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Es passt aber in kein anderes Forum. Höchstens in Politik, aber da würden dann auch welche meckern also lese meine Beiträge einfach nicht.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    hey,

    bleib mal auf dem Teppich. Wenn ich hier davon ausgehe wieviele User Bilder von einer anderen komerziellen Internetseite hier in das kommerzielle Forum von DF linken....... .
    Wenn dann bekommt nicht der User eins auf den Deckel sondern DF, wenn die anderen Seiten grosse Hits auf bestimmte Bilder in ihren Stats sehen und glaub mir das fällt auf wen zwischen dem Bild und der Seite deutliche Unterschiede sind.

    Ich stimme überein das diese News hier nichts zu suchen hat, aber nicht wegern den Bildern oder sonstigem sondern eher weil es diese Nachrichten leider zu Hauf gibt und man dann alles hier diskutieren könnte.
    Das ganze Kuriositätenkabinett à la "Die dümmsten Menschen der Welt" gehört hier aber genauso wenig hin.

    CableDX
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Hier gibt es leider zu wenig Frauen im Forum. Die wüssten schon was man unter Small Talk versteht

    bye Opa :)
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    In diesem Forum gibts doch soweit ich weiß gar keine Frauen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Na dann müsste man ja eine exta Rubrik für "Tupperparty" aufmachen.:eek: Oder einen Häkelkurs.
    Gruß Gorcon
     
  8. h2d

    h2d Guest

    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Eigentlich wollte ich mich heute morgen zu diesem Thema nicht äußern, um dem Thema nicht unnötige Popularität zu geben. Das ist aber nun vorbei.

    Ich finde, das dieses Thema nicht in den Bereich Small Talk gehört. Wenn man das Thema mit einer politischen Frage verknüpft, z.B. "Sind wir in Deutschland genug gegen Terroranschläge geschützt ?" oder "Tut die Bundesregierung genug um solche Anschläge rechtzeitig zu verhindern ?", dann hätte das Thema durchaus eine Berechtigung unter Politik.

    Das Abbilden von verletzten Menschen finde ich hier nicht sonderlich prickelnd. Das findet schon genug in anderen Medien statt, leider, und trägt kein bischen zur Wichtigkeit der Meldung bei.

    Gruß Dieter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2004
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    Dieses habe ich bei Bild T-online gefunden und zwar unter Nutzungsbedingungen.

    bye Opa:winken: :winken:
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Bomben-Anschlag in Köln

    @IGLDE


    Dann zeig mich doch an! Manche Leute hier spinnen wirklich!

    Zum allerletzten mal:

    WENNS DIR NICHT PASST DANN LESE MEINE BEITRÄGE EINFACH NICHT MEHR!!!