1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neina, 17. Juni 2005.

  1. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Bollywood

    Wie fände es klasse wenn es mehr Bollywood Filme geben würde:D .
    Aber dies scheint Premiere nicht zu interessieren:(
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bollywood

    So wie die meisten Abonennten. Hoffentlich nicht!
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Bollywood

    Ich sage nur "Premiere Thema" da würde so ein Kanal hingehören (wenns unbedingt sein muss) . Ich meine der hätte da genauso eine Berechtigung wie "Focus Gesundheit" und Premiere selbst hätte nix mit der Vermarktung zu tun sondern bietet nur die Plattform.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bollywood

    Ich denk' mal, dass es zur Zeit zu wenig Nachfrage gibt.
    Die 2 oder 3 Filme, die auf RTLII mit einem Abstand von einem Vierteljahr liefen würde ich nicht als Maßstab nehmen.
    Denn das sind ungefähr alle 2 oder 3 Filme die in Deutschland liefen.
    Auch die überaus guten Zuschauerzahlen dieser Filme würde ich nicht überschätzen. Um eine verlässliche Nachfragestatistik zu generieren, müsste schon mehr laufen, z.B. wöchentlich. Auch sollte mal getestet werden, wie wiederholbar diese Filme sind. Pay-TV lebt von Wiederholungen.

    Der größere Grund könnte sein, dass es praktisch keine Synchos gibt. Und deutsches Zuschauer stehen nicht auf englische UT. Die stehen nicht mal auf deutsche UT.

    Und es müsste sich ein Geldgeber finden.

    Die vorstellbarste Variante wäre ein Fenster bei einem bestehenden Programm, aber dafür gibt es wieder kaum Material.


    Das Kellerkind.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Bollywood

    Dann könnten sie ja auch Zee TV als einenes Paket vermarkten, ähnlich wie das Sky auch auf 28,2°Ost tut. Dort können die Kunden sich das Paket für ca 15 €uronen extra holen.
    Bei Premiere bzw 19,2°Ost hat es nur einen Haken: Zee TV gibt es bis jetzt nicht auch 19,2°Ost. Und bevor die da erscheinen, sollte erst mal die Quali bei Plus verbessert werden bzw gecheckt werden, obs überhaupt noch genug Bandbreite gibt :rolleyes: oder man nutzt wie bei International auch 23,5°Ost...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bollywood

    Was mich in diesem Sinne beschäftigt ist die Frage wo hat Premiere den Film Lagaan her (in deutscher Sprachfassung) :eek: :eek:

    Auf DVD bekommt man im Handel nur die englich/hindi Fassung :eek:

    Hat Premiere den extra synchronisiert :eek:



    Und seien wir mal ehrlich, ein eigener Kanal muss ja net wirklich sein, ein Tag in der Woche wo es ein paar von diesen Sachen auf Kanal 6 oder 7 spielt würde ja schon reichen ;)
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bollywood

    Der Lief im Deutschen Kino, wenn ich mich recht erinnere mit einer Kopie...

    whitman
     
  8. Neina

    Neina Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bollywood

    Also ich denke nicht das Bollywood etwas mit * Unterschichtenfernsehen * zutun hat, es ist eine Vorliebe die man hat so wie andere Football oder Golf....
    schauen.Ich denke auch das wenn sie einen eigenen Kanal nur für Bollywood Filme hätten,daß diejenigen die sich wirklich dafür intressieren den auch extra abonieren würden.Eine andere Variante wäre , daß man es genauso wie bei Premiere Direkt handhabt.Wenn ich sehe was Premiere teilweise für ein Programm hat und viele Wiederholungen es gibt könnte man doch hin und wieder einen Bolly einbauen.:love: Und diejenigen die damit nichts anfangen können,könnten sich ja in der Zwischenzeit eine 1000ste Wiederholung anschauen.Als erstes müßten sie mal etwas generell ihr Programm verbessern denn wenn man sieht was man teilweise für diesen * Schrott * und seine 1000
    Wiederholungen bezahlen muß...ist das eigentlich ein Witz!!!!!:mad:
     
  9. Butti

    Butti Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bollywood

    Das könnte man natürlich. Dass ich mich dann des öfteren übergeben müsste (schon die zigfache Wiederholung von "Lagaan" war für mich ein absoluter Albtraum) braucht Dich ja nun nicht unbegingt zu interessieren. Die Frage, die sich mir aber angesichts dieses Threads ganz aktuell stellt ist: Gibt's derzeit wirklich keine anderen Premiere-Probleme?

    Grüße, Uli
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tom schrieb:
    [​IMG]

    Patrick schrieb:
    Wer Bollywood-Filme liebt, wird auf 28 Grad Ost fündig. Einer der Hindu Movie Channels war wochenlang Free to Air.

    Gorcon schrieb:
    Sehr intolerante Auffassung. [​IMG] [​IMG]

    Letztens gab es doch einen Bollywood Film auf RTL 2 - den fand ich richtig gut. [​IMG]

    Man bedenke, dass Bombay die grösste Filmproduktionsstätte der Welt ist.

    [​IMG]