1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neina, 17. Juni 2005.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    AW: Bollywood

    auf Astra 2 (28.2E) kannst Du genug Bollywood FTA sehen, auch wenn es keine Top File sind ;-) Da wird Premiere wohl kaum Transponderplatz dafür verschwenden

    PS: Für die Chinarestaurantbesitzer ist da auch einiges dabei
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Bollywood

    Oder ein Abo bei Zee TV abschließen, empfangbar EU-weit über 13° Ost und in Irdeto.
    Auf Premiere brauch ich das auch nicht unbedingt;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Bollywood

    Ich will auchkein Bollywood auf Premiere!!!!!
     
  4. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bollywood

    unterschichtenfernsehen...
     
  5. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bollywood

    Ich will sie schon.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bollywood

    Wenn Premiere alle Tanz und Singsang Szenen rausschneidet könnte man sie vieleicht den Zuschauern zumuten.
    Ansonsten gefährden sie die Gesundheit wegen Bulimiegefahr.

    Gruß Gorcon
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bollywood

    Ein eigener Kanal für Bollywood bedeutet nochmal 10 Euro/Monat mehr fürs Premiere-Abo!
    Mindestens!!!

    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  8. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bollywood

    Hi

    muß doch kein ganzer Kanal sein - das möcht ich auch net! Dafür wäre mir mein Geld echt zu schade ... Eher auf Premiere 7 oder so - eine von 10 Wiederholungen streichen und dafür nen Bollywood bringen ...

    Ich bin kein Fan davon - aber trotzdem würde hier nen bissel Abwechslung geschaffen.

    Ich hätte lieber nen Asia-Channel ;) Eastern, Komödien etc. ALLES aus Asien ... da werden soviele Filme produziert - einiges sicher auch nicht übel - aber stattdessen bringen die deutschen Sender lieber 10mal / Jahr den gleichen Film (Premiere nochmehr) ...

    Gruß
    Wulfman
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bollywood

    Dem würd ich mich doch glatt vollinhaltlich anschliessen :winken:

    Mir gefallen die Asienfilme auch "Bollywood" schon sehr gut :D
     
  10. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bollywood

    Bollywood bei Premiere, das wär doch mal was feines. :cool:



    :rolleyes: