1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Celi, 19. März 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bollywood

    Hilfe!!!! Ich kenne diesen Film nicht von RTLII. Aber eine bekannte von mir hat sich diesen Film (auch noch für 23€) auf DVD gekauft. Da zieht es bei den Musikeinlagen einem ja glatt die Schuhe aus. Da singt meine Katze besser. War am Samstag nicht anders.

    Mier gefallen diese Filme auch nicht, weil die sich einfach zu lange ziehen.

    Gegen einen solchen Kanal oder eben mehr von diesen Filmen auf Premiere hätte ich aber nichts. Kann man ja wegschalten wenn's einem nicht passt.
     
  2. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bollywood

    Meine bessere Hälfte hat ebenfalls ihr Faible für diese indischen Filme entdeckt. Finde ich gut, da habe ich Zeit für andere Sachen. :D
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bollywood

    Ich fordere ja auch schon seit langem die 3. Fußballliga aus Marokko! :D
     
  4. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bollywood

    Ein schlechter Actionfilm aus Hollywood ist immer noch besser als so ein komischer Heimatfilm aus Indien. :)
     
  5. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bollywood

    Ich sehe nicht nur gerne Bollywood-Filme, sondern auch generell indische Produktionen oder solche, die mit Indien zu tun haben. Gestern beispielsweise lief auf Premiere 7 um 20.15 Uhr das bewegende Drama "Stadt der Freude", eine französisch-britische Produktion. Der Film spielte in den Slums von Kalkutta und zeigte im Gegensatz zu Bollywood die Schattenseiten des indischen Lebens. Der Film wird sicher noch öfter auf Premiere 7 laufen. Wem Bollywood zu bunt und zu kitschig ist, der kann vielleicht mit diesem Film mehr anfangen. Ich kann ihn jedenfalls sehr empfehlen.
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Bollywood

    Das ist es ja gerade, die drehen das ganze ja nicht mal mehr in Indien, die Filme auf RTL II spielten meistens in New York oder London. Bei uns im Ort wurde auch schon mal für eine Bollywood Produktion gedreht :D, in Tirol gesamt 25!
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bollywood

    Ich kann mich noch erinnern, im Urlaub in der UdSSR häufig Filmplakate mit Filmen aus Indien hingen. Mir waren sie allerdings auch meist zu melodramatisch und zu langweilig.

    Auch was man so auf HB beim Zappen findet, turnt mich nicht an! Deutsche Heimatfilme sind aber wohl für ausländische (Mit-)Bürger ebenso "daneben".

    Als Farbtupfer bei P habe ich nichts dagegen. Über 90% des Angebots bei P liegt ja (leider!) immer noch bei Hollywood.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bollywood

    Wie kommt man auf den Namen "Bollywood"

    Was bedeutet das "B"????
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bollywood

    B bedeutet billig.
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bollywood

    Du bist ja witzig. Bollywood ist eine Konstruktion aus Hollywood und dem Hollywood Indiens: Bombay (heute Mumbai wenn ich richtig informiert bin?).