1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Shabanna, 13. März 2005.

  1. Shabanna

    Shabanna Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat Schüssel digital
    Anzeige
    :)

    Wer indische Filme mag dem kann ich nur

    Lebe und denke nicht an Morgen ans Herz legen. Kommt am 18.März 2005 um 20:15 auf RTL2

    sehr gut:)
     
  2. Indian_Gurl

    Indian_Gurl Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bollywood

    Woow man dieser film... ihr könnt mir glauben wenn ich sage ich bin verrückt. Ich kann kaum noch an was anders denken als an kal ho na ho. Saif ali- und sharukh khan in einem Film. Diese Zwei schauspieler sind mein ein und alles.:) Oh got wie ich die liebe. Preity is auch voll cool. Wann kommt kuch kuch hota hai in rtl 2? Schnell bidde
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bollywood

    Den Film gibt es derzeit nicht auf Deutsch. Es gibt aber einen UK-Import z.B. bei Amazon. Der Film soll wohl ende 2005 auf RTLII in Deutsch ausgestrahlt werden.

    Am 25. Februar lief er mit Untertiteln auf ARTE. Vielleicht kommt er ja dort nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bollywood

    kuch kuch hota hai
    kommt frühstens im Sommer,genaues Datum steht noch nicht fest.
     
  5. Julian598

    Julian598 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bollywood

    Der Film In guten wie in schweren tagen ist genauso der hammer :)

    die beiden habe ich mir erst mal bei ebay gekauft ^^
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bollywood

    >>KAUFEN>>
    muss nicht unbedingt sein,irgendwann kommen sie alle im Fernsehen.
     
  7. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bollywood

    In guten wie in schweren Tagen gefällt mir persönlich besser als Lebe und denke nicht an Morgen. Der nächste Film auf RTL II wird am 27. Mai ausgestrahlt. Es wird "Main Hoon Na" sein. Die Woche drauf wird dann auch die DVD auf deutsch erhältlich sein. Neben den beiden erstgenannten Filmen ist derzeit noch "Dil Se" (Von ganzem Herzen) mit deutschem Untertitel in den DVD-Abteilungen zu finden.
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Bollywood

    Da muss ich dir recht geben, bei Lebe und denke nicht an Morgen hat wohl nur die Taschentücherindustrie gesponsert. :D
     
  9. B.B.f.

    B.B.f. Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bollywood

    hi, bin neu hier muss euch aber zu stimmen . ich liebe shah rukh khan der ist so was von cool!!!:eek:

    ich habe am liebsten den film "in guten wie in schweren tagen"!
    bei "lebe und denke nicht an morgen" muss ich zu viel heulen und der film "main hoon na" (ich bin immer für dich da) ist ein wenig zu künstlich aber auch echt hammer!!!
    weiß einer wann kuch kuch hota hai in deutsch raus kommt und wo mann den film in deutsch auf dvd oder video bekommen kann?
    bitte schnell melden!!!
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Bollywood


    HMMM die Synchronisation für diesen Film wird wohl RTL2 in Auftrag geben, wie bei allen bisherigen Bollywoodschnulzen... :D
    Darum Ausstrahlung abwarten, die Woche drauf kriegst dus dann bestimmt bei Amazon.