1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 26. November 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bollywood

Ja, ich verstehe. Ich meine, die Quoten auf RTL2 sind unter dem Senderdurchschnitt, daher will sich ja RTL2 so schnell wie möglich von Bollywood verabschieden.
    Daher sage ich, dass Premiere sich nun die Rechte holen soll, da sie auf Quoten nicht angewiesen sind. Solche Filme wie "Black", "Fanaa", "No Entry", "Munna Bhai" und andere werden sicherlich viele auf der Premiere-Plattform ansprechen, zumal sie ohne lästige Werbeunterbrecher und blöden Einblendungen und nicht nur ein Mal im Jahr gesendet werden.

Man kann es doch mal versuchen. Die Rechte sind günstig und man kann damit viel Programmzeit füllen.
    Und dann kann man ja schauen, wie die Resonanz ist.

2. pullandbear

pullandbear Guest

Full Ack! Aber bitte auf Filmfest oder einen dieser Kanäle. Man sollte die Toleranz von Anti- Bollywoodfans ja nicht herausfordern. Denn würde man Bollywood auf 1-4 zeigen wäre das Gemecker groß.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso? Als damals Lagaan auf den Film-Kanälen lief, hat sich auch niemand beschwert. Nun gut, da wusste auch noch keiner, was Bollywood ist, und war noch nicht von Klischees eingenommen.

4. pullandbear

pullandbear Guest

Als Lagaan lief wurde def. hier gemeckert. Als dann noch Premiere sich erdreistete Monsoon Wedding zu zeigen.... :rolleyes:

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, ich war damals noch nicht hier, kann das nicht beurteilen. Aber Premiere hat ja die Filme sehr oft ausgestrahlt. Also wird es da von Seiten der Abonnenten kaum Beschwerden gegeben haben.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Du brauchst nur in der Suchmaske Bollywood eingeben und schoin findest du alles Threads zu diesem Thema. Da haben sich schon welche beschwert. GAb aber auch einige Fans dazu.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, meinst du also, dass es wohl nicht mehr zu Bollywood auf Premiere kommen wird?

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn man sich ein Musical anschaut erwartet man sowas normalerweise auch ;)

aber wenn man nen actionlastigen Film sieht und plötzlich alle Darsteller ihre Waffen ablegen auf die Straße rennen und anfangen zu singen und zu tanzen wirkt es schon etwas irritierend :D

mir ging das als Kind schon bei den Disneyklassikern immer auf die Nerven, nach spätestens 10 Minuten wurde ein Liedchen geschmettert

9. Worringer

Worringer Guest

Bei den Schnulzen ist das naheliegend und ich finde, daß es auf den Kontex ankommt. Die Lieder und Tänze sind ja so eingebunden, daß sie zur Handlung passen.

Bei dieser Art von Filmen sind eben nicht solche Sequenzen drin, zumindest in den von mir gesehenen.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man soll über die Musik erst nach dem Konzert urteilen!;)

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006