1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 26. November 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Bollywood

    o.k. lass uns nicht streiten. *die-hand-zur-entschuldigung-reich*
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    ok. angenommen:winken:
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    danke. leider kochen hier immer die emotionen viel zu schnell hoch. vor allem bei mir.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    Das schaukelt sich manchmal hoch.
    Nichts für ungut. Ich hab wohl "bitte nicht" nicht so posten sollen
    Schönen Abend wünsche ich hier allen,der Wochenalltag ist ernst genug
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    Ach das mit dem "Bitte nicht!" passt schon. Wenn mir was nicht passt oder jemand einen komischen vorschlag macht sage ich auch immer "Bitte nicht!"
    Vollkommen richtig. Ich wünsche auch allen hier einen guten Start in die neue Woche. Leider ist es ja morgen wieder soweit... arbeiten. Hilfe!!
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bollywood

    Völlig richtig, ich wollte wissen, wie die Leute zu Bollywood stehen!

    Nun zum Thema, hab mir alle Posts durchgelesen.

    Leider lassen sich die Leute zu sehr von RTL 2 anrichten.

    Bollywood ist kein Genre! Auch wenn das einige behaupten, die keine Ahnung haben.

    Und Bollywood ist sicherlich nicht Shahrukh Khan!

    Es gab und gibt zu viele "Perlen" aus Bollywood, siehe Lagaan, der übrigens auf Premiere lief:D , und zig andere.

    Ich hab bisher viele gesehen, da war so ziemlich alles dabei, von Liebesdrama bis zu Kriegsfilm. Songs in den Filmen sind eine Eigenart des Bollywoodfilms, wird aber nicht immer als Bestand dessen angesehen, also keine Musicals!

    "Rang De Basanti" dieses Jahr, der wohl auch für den Oscar nomminiert werden wird, das ist ein Film, der das auch verdeutlicht.

    Nahezu alle Filme mit Aamir (und nicht Shahrukh!!!!) Khan sind genial, weil dieser Schauspieler einfach Weltklasse ist. Da kann selbst ein Robert De Niro aus den alten Tagen nur mit offenem Mund zu schauen(obwohl ich Robert De Niro sehr bewundere;) )

    Und noch zu "Inside Man", die geniale Musik aus "Dil Se" wäre ja wohl nie in den Film gekommen, wenn nicht Spike Lee, der Regisseur des Films, den Film gesehen hätte und ihn und die Musik ganz gut fände.;)

    Außerdem hat niemand einen Bollywood-kanal gefordert, obwohl der Markt aus Bollywood sehr groß ist. In Indien gibt es da noch Kollywood(Tamilisch) und Tollywood(Bengalisch), also insgesamt 3 große Filmindustrien.

    Ich will einfach nur paar Filme auf deutsch auf Premiere sehen, irgendwann. Ob "Rang De Basanti" oder "No Entry", ist mir völlig egal. Die könnten dann auch auf Filmfest laufen, da es ja mehr anspruchsvolle Filme sind und nicht so flach wie Hollywood-Blockbuster.

    P.S.: Ich bin kein Inder. Auch nicht verwandt. Nur Filmliebhaber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    Ich glaube man sollte die Diskussion nicht nur über bollywood führen. Ob Bollywood, Filme aus Asien etc. Um was es geht ist das Premiere einfach verpasst hat sich versch. Standbeine aufzubauen. Nämlich eine große Palette für eine breitgefächerte Zielgruppe. Wenn man natürlich nur sein Augenmerk auf Fußball, Formel 1 und Filme richtet und einen Teil davon verliert so verliert man ne Menge Kunden. Hätte aber Premiere ein breitgefächertest Publikum so könnte man einen wegbrechenden Kundenstamm viel leichter auffangen.
    Man braucht sich doch im Bekanntenkreis nur umhören. Wer hat den Premiere? Filmliebhaber von Hollywood und Sportfans. Das wars dann auch schon.
    Ich glaube würde Premiere hier eine Lanze für uns brechen so hätten die auf einen Schlag ein paar Abonennten mehr.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bollywood

    1. Nein und nochmals Nein!
    2. Ich bestelle grundsätzlich nichts auf P-Direkt. Und für den von dir genannten Mist müßte man mir noch Geld bezahlen, damit ich das anschaue.
    3. Nein, müssen sie nicht.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Bollywood

    Wie kann man nur so verbohrt sein, SchwarzerLord? Zwingt Dich jemand diese Filme zu sehen? Dir ist aber schon klar, um was es bei "Inside man" geht? Nur weil sie Dir nicht gefallen, sollen solche Filme nicht gesendet werden?
    Ich haße Fußball und die "Star Wars"-Filme aus tiefstem Herzen, aber dennoch fällt es mir nicht ein, daß ich gegen eine Sendung von solchen Dingen bin.
    Hast Du schon einmal ein paar Filme aus Bollywood gesehen, die über das hinausgehen, was auf RTL2 läuft? Schalt mal B4U Movies oder B4U Music ein und Du wirst sehen, daß in Bollywood auch andere Filme als die Schnulzen gedreht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2006
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bollywood


    Wenn Du mal genau auf Blockbuster schauen würdest,laufen dort auch ab und an und auch künftig anspruchsvolle Filme wie Kammerflimmern,Barfuß,Garden State oder Der Maschinist.
    Nur manchmal ist mir das doch ein Rätsel nach welchen Kriterien Premiere die Filmstarts für Blockbuster oder Filmfest auswählt,wenn man als Beispiel die beiden Filme Hotel Ruanda [Fiilmfest] und L.A.Crash [Blockbuster] vergleicht,denn beides sind keine typischen Blockbuster.;)
    Auf der anderen Seite laufen natürlich ziemlich viele Hollywoodblockbuster und billige TV und Videoproduktionen vermehrt auf Blockbuster.Daher würde ich mir noch mehr anspruchsvolle Filme wünschen auf Blockbuster,denn auf Filmfest [1-2 Filmstarts im Monat]kommen zu wenig Neustarts.Und zum Thema zurückzukommen,ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen,was Bollywood Filme betrifft,da ich viel zu wenig darüber gesehen habe [siehe RTL 2]:D