1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 26. November 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Bollywood

    na bis auf das bollywood-**** gebe ich dir recht. für den rest ist premi einfach zu dumm und zu konservativ. man muss sich ja nur die programmplanung angucken um zu wissen dass die nicht viel auf die reihe kriegen.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    Der war gut.:D
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    dein standardspruch
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    de war nicht gut sondern nur seicht. ihn aber gut zu finden ist auch sehr seicht.:winken:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    Lass die Leute in Ruhe und tolerier mal andere Meinungen.
    Dies forderst du ja auch. Beleidigen kannst du auch.Nerv
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bollywood

    Nun beruhigt euch mal kiners ;)
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    ts ts ts du hattest doch selber gesagt dass die Diskussion beendet sein. Also mal schön ruhig bleiben. Einfach ne Prozac schlucken und gut ist es. Bier aufmachen und Fußball gucken.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    Na gut. Will keinen Streit. Vielleicht gucke ich ja mal bei Bollywood rein.
    Herztabletten wieder beiseite leg
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Bollywood

    Auf jeden Fall! Bollywood ist mehr als nur die Liebesschnulzen auf RTL2. Sieht man sich einmal das Angebot von B4U Movied oder Zee TV an, so wird sehr schnell deutlich, daß Bollywood auch anders kann. Filme wie "Ek Ajnabee" (Remake von "Man on fire") oder "Zinda" zeigen, was geht. Das auch Sharu Khan anders kann, zeigt sein aktueller Film "Don".

    Ich bin nicht für einen eigenen Kanal, aber es sollten schon mehr Filme aus Bollywood laufen, vorallem Action- und Horrorfilme.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bollywood

    Also für einen Horrorkanal mit asiatischen Filmen würde ich 5-10 € blechen :eek: