1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 26. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Bollywood

    Gibt voll viele g.eile sachen aus Asien,Animes und Psycho Schocker aber sowas würde bei premi eh nicht laufen.
    Bollywood k.otz!!
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bollywood

    die frage lautet doch:

    da kann man doch seine ehrliche Meinung abgeben oder nicht??
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    komisch das du immer dich aufregst,wenn jemand eine andere Meinung hat. Nimm andere Meinungen hin und fang nicht an cholerisch zu werden
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    davon muß man nicht unbedingt überzeugt sein und auch nicht großartig ahnung davon haben um zu wissen dass es so bleiben wird. nebenbei habei ich auch nicht verlangt dass indische Filme den Fußball ablösen sollten. Aber es kann nicht so schwer sein auf einer Pay-TV Plattform mal einen Kanal zu schaffen der die etwas anderen Interessen abdeckt.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bollywood

    also ich wäre sofort dafür wenn premiere mal bollywood filme bringen würde..
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bollywood

    Jap, vorallem sind sehr geil

    JuOn - The Curse 1
    JuOn - The Curse 2
    JuOn - The Grudge 1
    JuOn - The Grudge 2

    Ringu muss ich mir auch mal besorgen, dass ist das Original, die Amis machten nur nach. Ist der erfolgreichste japanische Film aller Zeiten.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    Der war gut. Ich rege mich sicherlich nicht auf. Und das Wort "Immer" kannst gleich schonmal streiten. Denn dem ist nicht so. Cholerisch-- na viel ahnung hast du ja nicht. Hast schonmal richtig cholerisch erlebt????
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    Wenn Bollywood gezeigt wird, nehme ich es hin, ich muss dann nicht einschalten. Wem es gefällt, okay, soll es sich gerne ansehen
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bollywood

    Wer den seichten Bollywood Mist sehen will soll RTL 2 gucken :D
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    Ahnung von Bollywood muss ich nicht haben, ich weiss nur das es mir nicht gefällt. Lass das mit der Cholerik. Diskussion ist beendet.