1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 26. November 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Bollywood

    Bitte nicht
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bollywood

    Ist das auf meinen Post bezogen ?
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    ja und auf p.-bärs
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    Bitte keinen FC Bayern. Fußball ist ätzend.... Bitte nicht!!!!

    Na bemerkst du etwas ??????
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    Ne
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    Tja die meisten wissen doch gar nichts über diese Filme. Die meisten glauben doch der Ami- Grudge oder der Ami-Ring wären das Original. Aber was erwartest du hier schon?
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    Traurig dass du es nicht bemerkst.

    ABer ich erkläre es AUCH DIR: Laut deiner Signatur bist du Fan vom FC Bayern. Das finde ich toll. Aber ICH steht überhaupt nicht auf Fußball. Ich finde den Sport bis auf die WM total doof. Wenn ich Fußball höre sage ich: Bitte nicht!!!

    Genauso wie du auf Bollywood und Asien Movies. Wenn aber jemand fordert auf Premiere solle dies und jenes mehr laufen und das gefällt mir nicht, würde ich nie sagen "Bitte nicht!" Denn jeder hat seine Geschmäcker und darüber kann man wie wir alle bestens wissen sehr viel Streiten. Aber ichwürde niemals den Geschmack eines anderen madig machen.

    So hast du es jetzt verstanden?
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bollywood

    Mache den dir nicht madig, ich möchte Bollywoodfilme nicht bei premiere haben. Ist mein Recht.
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bollywood

    Tja und meines ist es Bollywood und anderen content zu fordern. Ganz einfach. Und ich möchte Fußball nicht bei Premiere haben... Gott sei Dank wurden meine Gebete etwas gehört und die Proll- Liga ist erstmal bei nem anderen Verein.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bollywood

    mensch nimmst du das alles ernst! ist doch nur eine kleine umfrage und wenn es einen markt für Bollywood filme in deutschland gibt, werden die filme auch gezeigt! ob auf rtl oder premiere... wenn der markt so groß ist das ein extra kanal aufgemacht wird, dann wird das auch gemacht! keine sorge.. und wenn nicht, dann eben nicht!

    merkst du etwas? fußball und FC bayern sind halt doch intressanter für die meisten deutschen als filme aus indien! das wird auch immer so bleiben, davon bin ich überzeugt.... ;)