1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood-Sender Zee One stellt den Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2020.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Na ja, an Filme und Serien kommt man zurzeit dank Streaming wesentlich besser dran als an asiatisches Essen.
    Mein geliebtes Asia Buffet ist seit Mitte März wegen Corona verboten ... :confused:

    Bei Zee One war außerdem die Bildqualität sehr schlecht, so ein mieses SD habe ich noch nie gesehen. Ich werde diesen Sender nicht vermissen.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schade ist es schon, ABER zu viele Fehler wurden gemacht.

    KEIN HD, zumindest nicht im Kabel-TV!
    KEIN ORIGINAL-Ton, was ein Fan schon möchte.
    KEINE UNTERTITEL-Option um einen Originalton, wenn es ihn gegeben hätte, besser verfolgen zu können.
    GEKÜRZTE INHALTE nur weil man dem Zuschauer drei Stunden nicht zumuten wollte.
    ZUVIELE WIEDERHOLUNGEN, und das obwohl aus Bollywood eine Menge Stoff kommt. Aber man wollte wohl nicht alles synchronisieren.
    Das der Sound auch nicht wirklich super war, ist noch das kleinere Übel.

    Man hätte einfach das bieten sollen, was auch deren DNA ist, stattdessen hat man sich für den deutschen Markt verbogen und damit jetzt verhoben! Trauern werde ich dem Sender nicht hinterher. Wer so stümperhaft arbeitet, muss bestraft werden. Man hätte einfach nur mal auf die Fans hören sollen, stattdessen hat man sie ignoriert.
     
    zapper83 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da hat man jetzt bei uns nicht so dass große Problem wenn man was asiatisches will da hier seit Corona viele Gastronomien auf liefern und abholen umgestellt haben und mit der Webseite Amberg liefert gibt es einen guten Überblick darüber.

    Amberg liefert - kauf lokal!

    Da findet man sehr schnell wer was anbietet.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir ist der Sender in Full HD
    Du kannst Hindu?
    Zumindest aber in AC-3.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nie geguckt den sender deswegen kein Verlust.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Für dich kein Verlust. Schreibe dass auch bitte so. Weil für andere sprichst du sicher nicht.
     
    Medienmogul gefällt das.
  7. zapper83

    zapper83 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sehe ich auch so.
    Soweit ich weiss, haben die aber schon von Anfang an, die Programmplanung nicht richtig geschissen bekommen.
    Mir ist auch aufgefallen, das sich die Filme ständig wiederholt haben.
    Naja, jetzt brauchen die demnächst gar nichts mehr zu planen.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die stellen den Betrieb zu Ende Mai ein. Dann sind die Tage also JETZT schon gezählt, nicht Ende Mai. Ende Mai sind die gezählten Tage ausgezählt.

    Schade auch für alle Fans. Ich habe zwar nicht dazu gehört, aber bedauerlich ist der Wegfall natürlich.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, der Pleitegeier kreiste über viele Firmen schon vor Corona, da kommt so eine Pandemie wie gerufen...
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja, bei manchen Firmen ist es wirklich so.

    Bei uns macht jetzt eine Gaststätte zu bei der auch jeder Corona als Grund sah.

    Ein Bekannter hat nach gefragt und erfahren dass Ende des Jahres aus Kostengründen sowieso Schluß gewesen wäre nur konnte man dank Corona noch früher aus dem Pachtvertrag.
     
    samsungv200 gefällt das.