1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood in Deutsch: Zee One nimmt Sendebetrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was wundert ihr euch? Es ist nichts abnormales Werbung für einen anderen Sender zu machen wenn der betreffender Sender dafür bazahlt hat.

    P.S. Viel überraschter war ich letzte Woche als im ZIB (ORF) der Moderator sinngemäß sagte: Die Doku können Sie heute Abend um 22.30Uhr in der ARD sehen. SOWAS hatt ich noch nie erlebt....;)
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Bei einem Sender aus Indien und der Ankündigung, daß man ausschließlich indische Inhalte senden würde, auch nicht weiter verwunderlich.
     
    Berliner gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    aba eine Sache ist mir bei dem Sender aufgefallen,
    die Filme die da laufen sind alles recht Neue Produktionen , gleich gibt es Pizza Indien 2014 mal sehen wie der Film ist,
    wie ich schon sagte so ganz sind diese Exotischen Inhalte nicht mein Fall, aber vielleicht ist trotzdem das ein oder andere wenn wo anders nix läuft im TV kostet ja nix das kucken .
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Geschmackssache.
     
    Worringer gefällt das.