1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood in Deutsch: Zee One nimmt Sendebetrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, aber was hat das EPG angezeigt? Bei mir wie gesagt 22.45..

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich hab reingeschaut, das Logo gesehen (das schreit einen regelrecht an!), der Inhalt besteht aus Indien, Indien und nochmal Indien. Ist nicht mein Fall. Daher empfehle ich mich. [​IMG]

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ein essentieller Teil bei einigen Filmen, da die Songs zur Handlung des Films beitragen, bei manchen ist das nicht der Fall, so wie bei dem Film gestern "Chennai Express". Aber dennoch ist es nicht schön, wenn ein Film geschnitten wird. Ich habe den Film damals auf Passion geguckt, ungeschnitten, und mir fiel bei Zee One gestern in den ersten Minuten auf, dass sie den Vorspann komplett weggeschnitten haben.

Die schneiden die Songs, um auch "Werbung" für ihre Musikclip-Sendungen zu machen, glaube ich.

Das ist nur in der einen Szene im Zug der Fall, das ist eine Hommage oder Parodie (je nach Sicht) auf Disney-Filme, denn der Film ist von Disney produziert worden, könnte man leider am Anfang nicht sehen, da Zee One den Vorspann weggeschnitten hat.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Flackerlogo nervt mich auch.

Mich würden die Einschaltquoten interessieren. Auf quotenmeter.de habe ich nichts gefunden.

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also die neueren Filme werden nicht mein Ding werden -vorgestern reingeschaut, gestern reingeschaut und ich stelle fest: Die Inder können gar keine moderne Filme bzw. westlichen Filme machen. Sobald sie ihr Metier (indische Geschichten in Indien, viel Gesang, viel Tanz und arme Frau heiratet Multi-Milliardär) verlassen -ist alles für die Katz. Ich denke das wird ihnen eher das Genick brechen, als das mangelnde Interesse an traditionellen indischen Filmen -so wir wir sie kennen.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wollen sie ja auch überhaupt nicht!

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo? Leicht bekleidete Frauen, immer Alkohol im Bild, rapähnliche Musik und immer als Drehort London. Was soll das denn sonst sein? Die sog. Liebsfilme die ICH kenne spielt die Handlung meist in Indien, mit viel Tanz mit viel Gesang und keiner trinkt da Alkohol...;)

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sag ich doch, das sind nur andere Klischees die hier nicht ziehen.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel Werbung kommt da schon und welche Firmen werben auf dem neuen Sender?
    Hab bisher von ZeeOne Plakatwerbung und TV-Werbung bei Tele5 gesehen.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Blöcke sind gefühlte 2-3min, welche Firmen da warben weiß ich auch nicht mehr. Viel Eigenwerbung aber..;)

Koelli gefällt das.