1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood in Deutsch: Zee One nimmt Sendebetrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Was das singen in Filme angeht. Schaue mal alte Filme aus Deutschland oder der USA an. Da wurde auch ständig gesungen. :D

Ich glaube auch das irgendwer 24/7 bei Zee One zuschaut. Aber das macht man bei andere Sender auch nicht.

2. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auf Facebook geht ja ein Mega-Hass gegen den Sender ab. Wie krank kann man sein und Bollywood Filme zeigen, aber dann die Musik rausschneiden.

3. Power1979

Power1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Das funktioniert es.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn ich so was lesen muss @MaxiKing, bin ich immer wieder froh, dass der ganze Rummel und Trubel um Facebook/Twitter und ähnlichen Zeug nahezu 100% an mir vorbei geht. Um so ruhiger lebt man.

ZeeOne wünsche ich alles Gute.

HiFi_Fan, Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.
  5. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bloß EPG gibts noch keinen bei Kabel Vodafone. Steht noch bis 1.8. Sendestart 28.7.. Das SD Bild ist wei bei allen SD Sendern in VHS Qualität.

digistar gefällt das.
  6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Übertreib nicht. Die SD Qualität ist bei allen Sendern gut. Wenn es HD kostenlos gibt nehme ich es aber sonst nicht aber das ist was anderes....
    Das farbige Loge stört mich nicht nur das in einer Minute das Logo dauernd aufpoppt.
    In der TV 14 und TV Digital sind beide Sender schon drin.
    Außerdem tut mir das Facebook Team von ZeeOne leid. Immer nur Mecker Mecker.
    Und dann die Dummheit von anderen Leuten z.B. hat einer nicht geblickt das Astra 19,2E das gleiche wie 19,2Ost ist... Einer hat gesagt er hätte Sky und findet den Sender nicht. Manche fragen 5000mal ob es in auch bei Kabel Deutschland gibt,andere finden ihn nicht. Dann "fehlt" bei einem sixx nur weil man zu blöd ist danach zu suchen usw... Geht mal auf die FB Seite von denen Dummheit pur.

Sowie gibt es nur Kritik an den Filmen,aber keine Sorge in 4Wochen hat sich das gelegt war bei RTLplus auch so. Im Vorfeld und auch bis zu 4Wochen nach Sendestart wurde nur gemeckert und jetzt ist alles still kann man sagen....

7. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Übertreiben? Bist wohl nicht bei Kabel Vodafone.

digistar gefällt das.
  8. Oelkaennchen

Oelkaennchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also, wisst ihr warum ich früher nie gerne die Disney Filme geschaut hab ?
    Weil der darin vorkommende Gesang immer eingedeutscht war.
    Ich versuchte die dann immer im amerikanischen Original zu schauen, oder halt garnicht, weil ich mir zwischendrin immer wie in der Hitparade vorgekommen bin. Sorry , mag halt keine deutschen Schlager oder Schnulzen (und auf deutsch waren es dann halt Schnulzen)

So , und jetzt schalt ich gestern mal den neuen Sender ein, weil ich dachte , ich schau mal was da für ein Schinken grad läuft :) denn , als die Filme noch von RTL2 oder so gezeigt wurde hatten die manchmal echt drolligen Charme. Vorallem die Gesangseinlagen ha ha ha.

Leider blieb mir das Lachen bzw. die Vorfreude im Hals stecken, als ich feststellen musste, dass die auf Deutsch singen !! Jetzt versteh ich den Scheiss auch noch, und ab da ists nicht mehr drollig, sondern gestorben.
    Sorry aber dadurch fällt dieser Sender als spassige Zapping-Alternative für mich völlig flach.

Cha gefällt das.
  9. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Der Film lief zwischen 20.15 Uhr und 22.30 Uhr (120 /135 min.)

10. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Werbung gab 3 mal in 120 min. Erster Werbeblock 20.50 Uhr 1 Spot LIDI + 1 Spot Kosmetik. Der Rest Eigenwerbung (was kommt demnächst an Filmen )
    Zweiter und Dritter Werbeblock: je 1 Spot Kosmetik und Eigenwerbung.

Was verstehst du unter viel Werbeunterbrechung ???