1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood in Deutsch: Zee One nimmt Sendebetrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr interessant: Zee One schafft es, am Tag des Sendestarts in KabelNetzen und bei Entertain zu senden. Warum hat RTLplus das nicht hinbekommen?
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Und los gehts...
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich freue mich auf ZEEone, bei mir laufen die Musikclips in Dauerrotation und freu mich auf mehr davon. Bin sehr auf die Filme gespannt, aber laut EPG steht selbst bei Action & Co "Liebe" im Drehbuch. Wenn es aber gut umgesetzt ist, freue ich mich auf solche Multigenre-Filme und -Serien, ähnlich GoT & Arrow...

    Namastee (oder wie sich das schreibt). :)

    Hoffentlich gibt es hier nicht wie bei den anderen Trash-Sendern ätzende Einblendungen?!
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei den halbnackten Tänzerinnen hättest du ihn bei 18+ packen müssen..:D
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Die SD Version sendet mit 544x576
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Auf facebook gibts ein Video von der Launchparty.
     
  7. Hartz4TV

    Hartz4TV Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also der Film der momentan läuft "Chennai Express" gefällt mir ganz gut :)
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich weiß nicht was du mit dem Flackerlogo meinst, denn es wird immer noch so ausgestrahlt wie bisher.
    Alle paar 20 Sekunden verschwindet es und kommt dann mit einem Flackern wieder.
    Ich muss sagen, das nervt schon.
     
    Cha und HiFi_Fan gefällt das.
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja leider... gestern abend zum Testbetrieb hatten die Inder diesen Blödsinn gelassen. Leider ist diese Flackerei wieder kräftig am Gange. Ich denke, die werden sich erst besinnen, wenn sich genügend Leute bei dem Sender beschwert haben.
    Außerdem wissen die Inder scheinbar nicht, dass ein farbloses Logo im deutschen Fernsehen Standard ist. Wenigstens wurde auf einen HD Zusatz verzichtet, wobei dieser ja im Logo eingearbeitet wäre.
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es eigentlich irgendeine App, deren Senderbestand nicht an ein Sieb grenzt?

    Die nutzen doch sowieso nur die schmerzfreien…