1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bollywood bald auch im Programm von Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 29. November 2015.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zee TV ist ein indischer Pay TV-Anbieter. Ich habe diese Nachricht damals auch mitbekommen. Der Journalist muss wohl einiges falsch verstanden haben. Wenn dem wirklich so ist, dann wird das bestimmt kein reiner Filmsender werden. Das große Problem ist nur, dass von den rund 1300 Filmen pro Jahr, die in Indien produziert werden, nur ein ganz kleiner Bruchteil bei uns veröffentlicht wird und da sogar nicht mal jeder mit deutscher Synchronisation. Da müsste man viel Geld in Synchronisationen stecken. Das würde sich wohl nicht lohnen. Und mit Untertiteln gucken nur wenige.

    Da dort mit der neuesten Technik gedreht wird, stimmt das nicht, was du sagst. Schon die Filme vom Anfang dieses Jahrhunderts wurden nahezu alle in HD gedreht. Viele Filme, darunter auch welche aus den 1990er Jahren sind auch auf BluRay erhältlich, in sehr guter Bild- und Tonqualität.