1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boing auf Hotbird gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 28. November 2004.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    11919V Boing 27500 2/3 Italienische Trickfilm sender.pids 515-680.Fta
    HB2 WideBeam
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Boing auf Hotbird gestartet

    bin mir nicht sicher, ob der dauerhaft dort bleiben wird, da das Programm auf dem Mediaset-Feedkanal sendet.

    Vorhin (dürfte schon mehr als eine Stunde her sein) wurde Boing mitten in der Sendung von einem Feed unterbrochen, nach ca 5 min war Boing wieder zurück ...
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Boing auf Hotbird gestartet

    <OT>
    Laß ich doch tatsächlich zuerst "Boeing auf Hotbird gestartet" und fragte mich dann, wie das ging, bzw. wie die da überhaupt erst landen konnte :D.

    So, genug Blödsinn erzählt :D
    </OT>
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Boing auf Hotbird gestartet

    Die Daten auf diesem Transponder gibts übrigens schon seit langer Zeit und war seinerzeit Mediaguard 2 codiert.
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Boing auf Hotbird gestartet

    :D :D :D
    Also bei mir steht der Sender unter der Kennung test und wird nicht unter dem Original Sendername eingelesen!
     
  6. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Boing auf Hotbird gestartet

    Der bis vor kurzem verschlüsselte Feed-Kanal hatte sofern ich mich richtig erinnere schon immer die Kennung test

    sdl: :D *cool*
     
  7. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Boing auf Hotbird gestartet

    Boing nun codiert.und key wechsel Boing,Rete4:mad:
     

Diese Seite empfehlen