1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    :eek: :eek:

    Na, jetzt liegst Du aber wohl "etwas" daneben, Pop/Dancefloor ist wohl nicht ganz die Musi von BY1 oder Arabella! :D

    Bei den "Melodien der Berge" (20:15Uhr, BR) heute abend wird der Medlock wohl auch net "auftauchen". :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    @mweb21:
    Hier noch was von JBO zum Thema... Ok, ist ziemlich gemein...

    J.B.O. - Frühstück

    gemein...
     
  3. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Ich sage mal die öffentlich rechtlichen Sender kaufen schon genug Schund vom Bohlen ein. Man muß nur mal am Samstag abend durch die Unterhaltungsshows zappen. Da hupfen alle Superretortenstars rum im ÖR Fernsehen, sei es Vanessa Neigert (Bohlenkreation), oder der mit seinem Hundsköter Primadonna (Bohlenkreation), oder die geballte D***power "3M" (Medlock, Maraschi und der Meister) bei Wetten daß auf Malle. Wer das gezahlt hat (Flug, Hotel, Spesen) würde mich auch mal interessieren. Vermutlich das ZDF.
    Also soll mir der Bohlen nicht erzählen er würde diskriminiert werden. Der ist mir zu präsent in den öffentlich Rechtlichen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen

    Sehe ich auch so. Selbst Gotschalk ist jedesmal generft wenn er Bohlen und seine Jünger bei sich hat. (Das ist definitiv nicht seine Musik).
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bohlen vermisst "DSDS"-Hits bei ARD-Wellen


    Achso, dann könnte man das Aufdrucken der DSDS Musikverfehlungen bei den RTL Sendern eventuell auch als Diktat verstehen ?


    Also ich vermisse da gar nichts, im Gegenteil ich bin froh wenn ich davon verschont bleibe :winken: