1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Bohlen sollte auch mal singen. :D
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Der ehrlichere Titel wäre doch:
    "Musiklabels suchen neue Einnahmequellen" statt "Deutschland sucht den Superstar".

    Die "Stars" sind doch nur Mittel zum Zweck für die Musikindustrie.
     
  3. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Du meinst den Sender den ich mittlerweile noch hinter den Shopping-Kanälen verbannt habe? Mal ehrlich: Außer NatGeo, Discovery, SpiegelTV Digital und die öffentlich Rechtlichen kann man doch eh nichts mehr wirklich schauen.

    Oder liegt es daran das ich älter werde? War das Programm damals auch schon so sch... wie heute?
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Hier im Fred gehts um das Supertalent und nicht den Superstar.
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Bohlen und RTL suchen Einschaltquote!

    Der Sieger ist nur Beiwerk.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bohlen sucht ab September wieder Supertalente

    Bohlen ist sich doch selbst Supertalent genug. Warum noch suchen ? Nervt nur einen Großteil der Bevölkerung, der damit auch in den Printmedien (einschl. Internet) nicht verschont wird.