1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen sieht "DSDS" nicht in Gefahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2012.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Solange die Quote stimmt. Ich bin die Nacht beim zappen zufällig bei der Wiederholung hängen geblieben, als der Bohlen rausgerannt ist. Und ich konnte das absolut nachvollziehen, mit Singen hat das Ganze absolut nichts mehr zu tun gehabt. So gröhl ich vielleicht morgens um drei auf Partys ;) Aber der Typ soll weiter gekommen sein, was für ne Farce. Aber der wird halt noch für die Quote gebraucht, so einfach ist das...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Bohlen sieht "DSDS" nicht in Gefahr

    Das ist doch das was Bohlen und RTL wollten. Genauso haben sie die Sendung doch aufgezogen.... das Rausrennen ist nichts weiter als duemmliche Effekthascherei
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bohlen sieht "DSDS" nicht in Gefahr

    Die Quote stimmt mittlerweile aber auch nicht mehr. Zwar wurde man damit Marktführer, aber für RTL ist das zu wenig angesichts der Kosten für die Sendung, denn die absoluten Zahlen geben sehr hohe Werbepreise nicht mehr her. Man wird so auf Dauer nicht weitermachen. Man hat den Bogen schlicht überspannt.
    Die "The Voice" Gewinnerin hat es mit dem m. E. ansprechenden Titel zumindest zu einem brauchbaren Radiohit gebracht.
     
  4. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Bohlen sieht "DSDS" nicht in Gefahr

    Die Serie verliert an Qualität von Staffel zu Staffel. Schade ist es nicht drum, die ersten zwei Staffeln waren ja ganz lustig, hab immer nur die Castings angeschaut und dann nicht mehr. Ich kann nicht verstehen wie manche sich da anmelden können.
     
  5. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Bohlen sieht "DSDS" nicht in Gefahr

    Bis auf Rach der Restauranttester ist das RTL-Programm das ziemlich niveauloseste Programm im deutschsprachigen Raum.

    Ist eh besser so wenn die auf Signalschutz und Co stehen. Das kann nur niveaubringend für die Bevölkerung sein, wenn man dieses tiefe Programm der RTL-Gruppe nicht mehr schauen kann.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bohlen sieht "DSDS" nicht in Gefahr

    Ich sage nur " The Voice of Germany" das hat Format....RTL ist mir seit langen einfach nur noch zu Arm...und mit der Aktuellen DSDS Staffel, zeigt RTL ganz klar, welches Niveau der Sender hat.

    Was dort breit getreten wird an Themen, ist Peinlich und hat mit dem eigentlichen Singen, schon lange nichts mehr zu tun...
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Bohlen sieht "DSDS" nicht in Gefahr

    ... unser Haussender in Sektor (L1VE) spielt einige Titel grundsätzlich nicht,
    Dazu gehören Titel von der Kellyfamily genauso wie alles,
    was aus der Richtung Bohlen kommt.

    Der Pietro Lombardi hat eine sehr erfolgreiches Album gemacht ...
    Nur bekommen "normale" Menschen davon nichts mit.
    Mit seinen zwei Alben war er insgesamt;
    immerhin 21 Wochen auf Platz eins in Deutschland ...
     
  8. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bohlen sieht "DSDS" nicht in Gefahr

    Hatte die Sendung jemals Qualität gehabt.? :confused: