1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bohlen im Bremer Rathaus nicht willkommen

Pohlen soll in Bolen johlen... ;)

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL...nee nee mein freund, das habe ich mir NIE angesehn und das werde ich mir auch NIE angesehn !

3. Bradin

Bradin Guest

Ja,Ja wie früher Modern Talking jeder hat es gehört und keiner wollte es zugeben. Aber jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung wenn DSDS läuft könnt ihr ja was anderes einschalten, gibt ja genug Kanäle.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

sag mal, was hast du für ein problem ? warum sollte ich mir DSDS anschauen wollen ?

modern talking höre ich übrigens gerne, aber das hat nichts mit DSDS zu tun !

5. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

jo, damals war ich jung und hörte sowas - um das outing abzuschließen; ja ich habe eine art best-off von denen als cd; in letzter zeit nicht mehr gehört, aber wenn man mal an seine jugendzeit erinnert werden möchte, geeignetes hintergrundgeplätscher ;)

auch wieder recht - ich leiste mir nasn über arena; da hat man zur sendezeit von dsds immer ne alternative :winken:

und ich erlaube mir die meinung, dass sich lediglich erfolg an verkauften tonträgern messen lässt - jedoch ist erfolg nicht unbedingt gleichbedeutend mit qualität (sollte nicht verwechselt werden!) - soviel zum thema modern talking/bohlen

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe alle 80er-alben von MT und einige der neuen und die DVD ! gebe ich gerne zu, da habe ich kein problem mit !

aber das hat NICHTS, aber auch GARNICHTS mit DSDS zu tun !!!

7. Bradin

Bradin Guest

Da hast du Recht.

Modern Talking hat natürlich nichts mit DSDS zu tun war ja auch nur ein Beispiel.