1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2012.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

oder eben ausgetrockenet räkelnd auf dem Boden liegen - mit dem Tode sekündlich zuwartend

fragen heisst (nach)denken und beherrscht der "Pöbel" wie du ihn beschreibst, nicht - die glotzen nur wie die Hirnies auf dem TV und zucken mal den Mundwinkel - so ein Verhalten gibt es sogar mittlerweile in nächster , wenn nicht gar über-über nächster Genration , selbige ist auch durchaus für Klingeltöne, Download von Hauptschulabschlüssen und Chat wie Torno P..orno, absolut prädestieniert. Und das ist doch immerhin schon eine Evolution -mehr als ein Tier zu können. Auch wenn zwischen dem Spalt nur ein "Wisch als Seite 1" mit vier Buchstaben passt - wo das Tier es nicht mal versteht - aber eben der "Pöbel", zumal er dieses Klopapier auch noch für die beste Erfindung hält - da ja mehrfach und vielseitig einsetzbar . Wisch und weg -oder RTL hat auch Formel-1. Aber für die ist auch alles gleich und ja gut - und damit nun gut.

2. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na ja, er wird schon seine Quoten bekommen. Von den ganzen u18 Zuschauern. Die ziehen sich ja diesen Mist rein. :rolleyes:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da sind die Eltern gefragt. Die könnten ihnen ja das verbieten sich anzusehen.

4. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute Leute jeder soll schauen was er will tztztz immer da gleiche hier

5. xirot

xirot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Extrem fragwürdig warum man Bohlen überhaupt diese "untalentierten" Kandidaten vorsetzt. Ich meine die Jury guckt sich ja nicht jeden an sondern nur ausgewählte.

Was wiederum heißt, dass da jemand sitzt und entscheidet: "Den machen wir im TV fertig" (bzw. den darf Bohlen sehen)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also wer als Kandidat dorthin geht, und nicht singen kann, der ist doch selber Schuld. DSDS geht jetzt immerhin in die 9. Staffel, da müsste schon bekannt sein, wie die Sendung mit Kandidaten umgeht. Es bleibt für mich die Frage, wie echte diese Spackos wirklich sind, oder ob das nicht von RTL gekaufte Schauspieler sind, die dann vor Bohlen antreten. RTL und Bohlen traue ich alles zu. Für ne hohe Quote würden die doch alles tun.

7. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na das wird auch nicht viel anders sein, wie beim Supertalent. Da kauft sich RTL auch einige Kandidaten ein.

Früher gabs Brot und Spiele für das Volk. Heute eben DSDS und Konsorten.

Aber schlimm ist es ja nicht. Warum auch. Bei DSDS stirb zumindest keiner. Das war im alten Rom früher anders:)

In diesem Sinne...........bis heute abend um 20.15Uhr:)

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Laßt Rom wieder auferstehen.
    Wo diese Hupfdohlen und Möchtegernsänger von kuscheligen Tigern durch die Manege gejagt werden.
    Und der Höhepunkt ist dann so wie bei "Gladiator" wo Bohlen im Kampf vernichtet wird.
    Das würde die Quoten aber nach oben schnellen lassen.

9. MarkusTysen

MarkusTysen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

scheiß RTL Müll - YouTube

:winken:

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dieser DSDS-Quark ist doch eher 'ne schlecht gemachte Comedyshow, wo es hauptsächlich darum geht, daß Bohlen seine auswendig gelernten blöden Sprüche aufsagen kann.
    Deshalb braucht Bohlen wohl auch jedes Jahr neue Jury-Mitglieder, weil die seine Selbstdarstellung nicht ertragen bzw. auch mal 'ne andere Meinung haben als er.
    Von musikalischen Superstars, wie sie dann auch nur bei RTL heißen, kann ja wohl keine Rede sein. Die werden dann ein Jahr von RTL hochgepuscht und dann war's das...:(
    Aber solange es genug Leute gibt, die sich das anschauen, wird's wohl weitergehen bis alle "Talente" aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz....usw. vorgeführt wurden.:D