1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Samstag (7. Januar) beginnt RTL die 9. Staffel seines Castingformats "Deutschland sucht den Superstar". Schon vor dem Start hat Chef-Juror Dieter Bohlen kräftig ausgeteilt und wetterte am Freitag gegen Kandidaten und Kritiker.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

    Bohlen ist in seiner Selbstgerechtigkeit und Arroganz einfach unerträglich. Es hätte ihm auch mal gut zu Gesicht gestanden, wenn er seinen Kollegen zu dem Erfolg von The Voice mal gratuliert hätte. Und so toll sind seine DSDS-Spacken auch nicht. Nicht einer hatte wirklich nachhaltigen Erfolg gehabt. Von Pietro Lombardi hört man schon lange nix mehr. Wie denn auch, wenn es auf Stimme bei ihm nicht ankommt. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ich verzichte auf DSDS. Ich kann Bohlen, RTL und das gesamte Getue von denen nicht mehr ertragen. Ja und Bruce Darnell als Juror in einer Musikcastingshow zu nehmen, wow, auf die Idee muß man kommen. Was kommt als nächstes? Hella von Sinnen als Jurorin bei Germany Next Top Model?
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

    bin gespannt ob diese staffel nicht vielleicht das ende von DSDS einläutet, was sehr zu bejubeln wäre, mit einbrechen der quoten.

    auch wenn ich RTL ewig nicht mehr gesehen habe, aber allein die schlagzeilen hängen mir schon zu hals raus. und die halbe republik müsste dort auch schon durch gehuscht sein. dass sich zuschauer sowas als unterhaltung antun, ist schon bedenktlich.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"


    Zustimmung. Auch viele der Kandidaten bei The Voice schon Musikerfahrung haben, ich sehe doch lieber Leute, die was können, aber vielleicht noch kein Glück bisher hatten, als die Leute die bei DSDS sind, und die nun wirklich nicht gut sind. Der Lombardi wäre bei The Voice noch nicht mal in die Blind Auditions eingeladen worden. Viele der Sänger, die bei The Voice waren, sind besser, als diejenigen die sich in den Charts rumtreiben.

    Dabei soll die anderen Versionen von DSDS, durchaus eher auf Stimme wertlegen als auf Aussehen. Ähnlich wie bei The Voice. Das ist auch der Grund dafür, das aus American Idol solche Stars wie Kelly Clarkson oder Jennifer Hudson hervorgegangen sind, die heute noch Erfolg haben und bei DSDS, naja halt keine.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

    Ich hoffe doch sehr, dass P7S1 einen Ausgleich finden werden, das annähernd genauso quotenstark sein wird wie The Voice, wenn das mal zu Ende sein wird, damit die Zuschauer dann nicht wieder in Scharen zu DSDS zurück laufen danach.

    Auch wenn es manche gibt die das nicht ansehen, werden auch diese langsam müde immer die Schlagzeilen über Bohlen und seine Wannabe-Stars zu lesen. Und besonders immer diese Theatralik und persönlichen Schicksale - auch alles meist erfunden und zusammen gedichtet. Muss ja ne gewisse Story dabei sein.:rolleyes:

    Sorry dass ich mich so niveaulos äußere:

    *iss off RTL/2 mit deinen Shows, du vergiftest das Land. :wüt:
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

    Nja, wenn er schon vor dem Start so einen August machen muss, scheint das Ende nah. ;)
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

    RTL spielt sich mit DSDS durchaus kein Ruhmesblatt mehr ein, geschweige kann es zucken - vor allem nachdem der Show Dino Wetten dass! ja mit allen Langzeitwirkungen kontaminiert wurde. Und somit DSDS allein das Benchmark am Show-Samstagabend stellen w/sollte (nur eben ohne die über 15 Mio Zuschauern :D). Nur ohne wetten dass in Konkurrenz - wird der Fall DSDS allmählich zum Problemfall - da man wie schon gesagt jetzt zu (steilartig) hoch fliegt und meint - wir schaffen es immer wieder - wenn wir schon den ganz Großen erledigt haben. Klingt irgendwie ganz nach Alexander der Grosse - oder überhaupt nach den grössten Feldherrn aller Zeiten. Nur auch ein Bohlen und erst recht RTL werden irgendwann scheitern. In der Hinsicht sind/wären sie sogar ein bischen skywürdig ;)
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

    das The Voice wollte ich schon immer mal anschauen um zu sehen ob es den hype wert ist, vergesse es aber jedes mal, da ich ja nie zu den PRR komme.

    aber ich muss dennoch sagen, auch wenn ich die sendung noch nicht gesehen habe, irgendwann muss mit solchen castings auch mal gut sein. jedes genre wird bis zur asche verbrannt, ob es gerichtsshoes sind, castings, realitys und weitere shows. es fehlt das gesunde mittelmaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

    Diese Art der Tv-Spezies ist spätestens mit dem Ableben bzw. der Rückstellung von Wetten dass - nahezu ausgestorben. Der mündige Zuschauer bekommt eben alles bis zum Erbrechen vorexessziert - das wird so bleiben. Und ist damit im Lauf unumkehrbar. ;)

    Das allerletzte beständige Relikt des gesunden Mittelmaßes im Tv " Das Traumschiff" wird auch irgendwann einmal seine "Letzte große Fahrt" haben.
    Dann wird auch das ausgestorben sein - und alles wird irgendwann einmal wieder ersetzt werden. Nichts mehr bleibt mal für länger oder gar ewig.
    Das Tv passt sich eben seinen Zuschauern (ergo veränderten Sehgewohnheiten) an - und nicht (mehr) umgekehrt.
    Das ist aber von meisten auch so gewollt - insofern ist diese "Anmerkung" schon älter wenn nicht gar älterer Natur und zumeist auch ein unerwünschter Hut (man soll sich nicht wundern wenn man wettert und meckert das es irgednwann auch mal verschwindert oder eben anders verlaufend eintritt -> siehe wetten dass :winken:)
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Bohlen: "Ich verspreche nix, aber das halt ich auch"

    ich müsste schon tot sein, bei dem dauer-erbrechen was mich plagt dank der sender was die einem so kredenzen.

    finds nur komisch dass sich der dusselige pöbel alles ohne zu hinterfragen und nur um abzuschalten sich alles so hemmungslos reinzieht. für die meisten ist fernsehen ja "nur fernsehen".
     

Diese Seite empfehlen