1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Body-Mass-Index

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doku, 25. März 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Body-Mass-Index

    Vermutlich muß er auch schon unter der Dusche hin und her hüpfen, um einen Wasserstrahl ab zu bekommen! :D ;)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Body-Mass-Index

    Gut das zocker sich gerade nicht wehren kann;)
    Der würde mir den Hals umdrehen:)
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Body-Mass-Index

    BMI von derzeit 23.15. Ist glaube ich für mein Alter von 52 Lenzen ganz akzeptabel. Muss aber sagen, dass ich noch etwas Winterspeck auf meinen Rippen habe. Ich bringe im Winter immer rd. 5 Kilo mehr auf die Waage, als in den Sommermonaten. Derzeit liege ich noch 2,5 Kilo über meinem Badehosengewicht. Wohlgemerkt, ich achte nicht besonders auf mein Gewicht und ernähre mich im Winter nicht bewusst anders als im Sommer. Gerade im Sommer esse ich bei den diversen Festivitäten im Freien öfters mal ne Currywurst, Pommes etc. pp.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Body-Mass-Index

    Super! :eek: Du sagst, Du achtest nicht wirklich auf Essen usw. Machst Du viel Sport? :eek:
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Body-Mass-Index

    Im Winterhalbjahr keinen Sport. Im Frühjahr, Sommer und Herbst mit der Familie Radfahren, Schwimmen, längere Wanderungen (auch in den Bergen) etc. Wenn wir das ganze Jahr über ein Klima wie im Winter hätten, dann würde ich nach 7 Jahren mit Sicherheit platzen.

    Also von daher kommt mir der Klimawandel gerade Recht (Schbässle g'macht ;) )
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Body-Mass-Index

    Du hast gute Gene. Wenn du immer so lebst und Dein Gewicht nicht extrem nach oben geht über die Jahre, brauchst Du sicher keine Angst zu haben. Ich habe immer Angst zuzunehmen. Ich habe von 61,7 kg auf 67 und zuletzt wieder runter auf 66,1kg zugenommen.:(Hatte mehrere Gründe. Meine Fettzellen sind noch da und vorgeschädigt. Das ist bei Menschen, die nie dick waren, anders