1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Body-Mass-Index

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doku, 25. März 2007.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Body-Mass-Index

    Neee...er ist kleiner als 1,55! :D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Body-Mass-Index

    Außer einem, posten hier nur Leute mit Idealgewicht! :eek: Das heißt also, dass die DF-User alle gut durchtrainiert, hart wie Kruppstahl, flink wie Windhunde und zäh wie Leder sind!?! :D ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Body-Mass-Index

    Exakt. Sowie intelligent wie Einstein²
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Body-Mass-Index

    Ja. Laut Index bin ich noch im grünen Bereich, obwohl ich auch schon einen leicht angeschwollenen "Biermuskel" habe.:eek:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Body-Mass-Index

    Mach dir keine Sorgen, die leichte "Kompressordruckkesselwölbung" hab ich auch. :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Body-Mass-Index

    Du mußt mehr rauchen, Casperl. ;)
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Body-Mass-Index

    Ich habe nach der Berechnung eine BMI von 29,95 und sollte eine medizinische Therapie durchführen. Ich weiß das ich Übergewicht habe, aber man sieht es bei mir nicht so an. Beine, Arme Hintern ist fast perfekt. Nur im Bauchbereich müsste ich abnehmen. Ich weiß aber, nehme ich jetzt 10 Kg ab, dann sehe ich fast genauso aus wie jetzt. Übrigens, nehme ich 10 Kg ab, dann sehe ich super schlank aus, trotzdem wäre ich gerade bei 26,33 und hätte Übergewicht. Damit ich auf 23.94 komme, müsste ich 17 Kg abnehmen und dann würde ich aussehen, wenn ich hungern würde.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Body-Mass-Index

    Du kannst auch deine Größe reduzieren.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Body-Mass-Index

    Hallo doku (Dicken:D)-NUR SPAß GEMACHT
    Mein BMI war vor5 Jahren bei 46,1
    gestern früh bei 22,08:winken:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Body-Mass-Index

    Er ist ja nicht Garfield, der immer behauptet, er wäre "under tall" :D