1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bodenlose frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tofffl, 13. Mai 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    @Nullbock und PaulchenP: Ich glaube, man sollte auf die Art und Weise, wie Noobs hier posten, nicht mehr reagieren, das ist vergebene Mühe, bringt nix.

In Zukunft überlese ich solche Postings und gut is, bringt eh nichts.

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    @ Ukroll96

hast recht es bringt nichts

3. Slaytanic

Slaytanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Gut! Ist so natürlich wirklich dumm gelaufen, keine Frage!

Folgendes: Entzieh Premiere unverzüglich schriftlich die Abbuchungserlaubnis und informiere Deine Bank anschliessend darüber, keine Abbuchungen mehr an Premiere auszuführen.

Eine weitere Abbuchung wird dann in keinem Fall mehr erfolgen!

4. Slaytanic

Slaytanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    1. Was hab ich mit IDGLE zu tun?
    2. Mit mir hat man einen 24-monatigen Vertrag abgeschlossen. In den AGB's stand das eventuelle Preiserhöhungen nicht ausgeschlossen werden und wenn ein bestimmter Prozensatzt erreicht wird ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wird.

Offenbar stand das auch in Deinem Vertrag da Du ja auch davon Gebrauch gemacht hast - wo genau liegt nun noch Dein Problem?

5. Slaytanic

Slaytanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Starke Message!

Frage: Was ist ein Noob?

Ansonsten wollte ich grad auf Dein letztes nicht ganz unfundiertes Posting eingehen...hat sich aber gerade durch obigen Unsinn erledigt, da Du an einer anderen Meinung offenbar nicht wirklich interessiert bist!

Stimmst? winken

6. PaulchenP

PaulchenP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Hi!

Die Einzugsermächtigung habe ich Premiere bereits mit der Kündigung schriftlich entzogen.
    Das stand nämlich mit in dem Kündigungsschreiben drinne.
    Mache ich immer so wenn ich Verträge kündige.
    Von daher sehe ich keinen Bedarf diese Premiere nochmal zu entziehen.

7. Slaytanic

Slaytanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Gut! Dann informiere noch Deine Bank und Dein Problem ist Geschichte dann kannst Du nämlich die haftbar machen!

Alles was dann noch von Premiere kommt kannst Du gelassen abwarten!

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Mir hat Premiere im April auch 2,70€ zu viel abgebucht.
    Ein nette E-Mail geschrieben und danach erfolgte ein Rückruf mit Entschuldigung und der Frage ob Rückbuchung oder eine Freischaltung für einen Film. Ich habe den Film genommen.
    Deshalb glaube ich hier noch nicht mal die Hälfte
    weil ich in vielen Fällen ganz andere Erfahrungen mit Premiere habe.
    Immerhin bin ich schon seit 1992 Kunde.

bye Opa ha! ha!

9. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist bei mir und meinem gesamten Umfeld auch immer so gewesen. Manchmal sehr inkompetente Hotliner, aber immer freundlich und es gab noch nie das geringste Problem in solchen Fällen. Da ist Premiere seltsamerweise bei allen, die ich kenne, immer kulant gewesen wenn mal was schief lief. Von daher nehme ich 95% des hier Vorgetragenen auch nicht ernst.

10. Slaytanic

Slaytanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Dito! Auch seit 1992 Kunde! winken

Kenne auch etliche andere Premiere Kunden, habe aber niemals etwas ähnliches gehört! Über die nachlassende Programmqualität kann man sicher reden aber derlei Horrormärchen klingen für mich schon arg weit hergeholt. Bin selber lange Zeit im Verkauf tätig gewesen und kann versichern, dass in vielen Fällen manche Story ganz anders klänge wenn auch mal der Verkäufer seinen Teil der Geschichte erzählen würde! Wer weiss denn schon ob jemand vielleicht nur nicht richtig zugehört oder schlicht etwas missverstanden hat?

Den schwarzen Peter immer generell bei Premiere zu suchen ist ja auch einfach. Vor allem wenn sich hier die Premiere Hasser immer so gern gegenseitig auf die Schulter klopfen! breites_