1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bodenlose frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tofffl, 13. Mai 2004.

  1. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Allein die Tatsache, dass Du und Solid2000 offenbar nur beleidigen können wenn jemand eine andere Meinung vertritt zeigt doch schon welch Geistes Kind ihr seid!

    Es gibt auch noch Leute, die mit einer realistischen Erwartungshaltung an ein Grossunternehmen wie Premiere herangehen. Ja, auch dort passieren Fehler! Stellt Euch vor, dort sitzen Menschen und machen die selben Fehler, die tagtäglich in jeder anderen Firma zig Fach vorkommen.

    Ich bin nun seit 12 Jahren Premiere Abonnent und war tatsächlich in der Lage jedes meiner bisher wenigen Probleme und Fragen zu lösen. Versucht es mal mit Freundlichkeit am Telefon, schildert Euer Anliegen, lasst Euch den Namen des Bearbeiters geben und freut Euch über die anschliessende Lösung Eures Problems!

    Euer infantiles Premiere Bashing nervt jedenfalls gewaltig. Nur weil ein paar Leute Probleme mit Abbuchungen hatten lässt sich hier noch lange kein Betrugsskandal herleiten, so gern manche das offenbar auch gern sehen würden!

    Wenn ich das schon lese, Strafanzeige wegen nicht mal 20 Euro...mann, mann, mann! Bei solchen Statements muss man sich doch echt an den Kopf fassen, oder? Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem Leben nicht mal ein richtiges Problem zu bewältigen haben wirst! Wahrscheinlich wirst Du Dir dann gleich die Nummer vom Oberstaatsanwalt oder Bundeskanzler besorgen!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    20 Euro sind 40 Mark!!!1!11! boah!
     
  3. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anscheinend hast du es immernoch nicht begriffen worum es hier eigentlich geht.

    Es geht hier nicht um 20.- Euro.
    Es geht einzig und allein um die Tatsache, das Pemiere ohne Berechtigung von meinem Konto abbucht.
    Schon allein das stellt ein Straftatbestand dar.

    Leider blieben bisher auch alle Telefonanrufe bei der Kundenbetreung erfolglos, da einem immer das selbe erzählt wird.
    Es kommt nichts bei raus und letztendlich muß ich für dieses Telefongespräch bezahlen.

    Das alles nur weil Premiere nach Monatenn angeblich auf Grund eines Computerfehlers, auf einmal einfällt sie müßten Geld von meinem Konto abbuchen.

    Da frag ich mich doch, warum soll ich für einen Schaden bezahlen, den ich gar nicht verursacht habe.

    Ich bin keiner der bei der erst besten Gelegeheit sofort Anzeige erstattet, aber hier sehe ich leider keine andere Möglichkeit mehr.
    Denn im guten kam leider bisher keine Lösung zustande. Eher das Gegenteil ist eigetroffen. Premiere bucht weiter fließig ab und ich lasse zurückbuchen.

    <small>[ 16. Mai 2004, 21:28: Beitrag editiert von: PaulchenP ]</small>
     
  4. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich muß auch dazu sagen, daß ich solche Probleme bis jetzt mit keiner anderen Firma hatte.
    Noch nichtmal mit Versicherungsunternehmen.
    Selbst die haben bei Fehlern schnell und unbürokratisch das Geld sofort zurücküberwiesen.
     
  5. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @solid2000
    Es geht nicht um 20 Euro die gestohlen wurden, sondern um 20 Euro die durch einen falschen Abbuchungsauftrag abgebucht wurden! Erkennst Du den Unterschied? Aber Hauptsache mitpöbeln...

    @PaulchenP
    Ok! Was redest Du denn mit den Mitarbeitern wenn Du sagts dabei kommt nichts raus? Ich mein, wenn die Abbuchung wirklich so falsch ist wie Du sagst, wo ist dann das Problem?

    Verlang doch mal jemanden aus der Buchhaltung oder faxe eine Vorankündigung der Zurückbuchung direkt dorthin. Premiere wird niemals eine rechtlich Grundlage für soetwas haben und ist verpflichtet so einen Auftrag unverzüglich zu beenden.

    Ich rate Dir eines...wenn Du meinst ein Telefonat hat Dein Problem nicht gelöst verlang einen Rückruf von jemanden der befugt ist im Bereich der Buchhaltung Entscheidungen zu treffen.

    Ich bin mir 100%ig sicher, dass sich dann in jedem Fall jemand bei Dir melden wird!
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Lese mal die Post von IGLDE Der ist selbst nicht besser genau wie dein Posting Beleidigend ist.
    Die frage ist doch was erwarte ich!
    Jedenfalls nicht das ich bewusst angelogen werde
    so Wie Premieremitarbeiter es tun und wenn Fehler gemacht werden dann bitte nicht auf meine kosten und ander Firmen brechen auch nicht ihre Verträge.
    Premiere schickt dir schon wegen weniger ein Inkassobüro auf denn Hals, und wenn du dir hier mal die Postigs durchlesen würdes sind es nicht nur Die 20 € sondern hier mal eine Kaution da mal eine Abogebühr insgesamt geht die Summe in die Tausende wenn nicht sogar mehr und das ist kein zufall sondern absicht denn ein paar Tausend Euro etwas später vom eingenen Konto abbuchen lassen spart einiges an Zinsen.
     
  7. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    LOL!

    Eine pauschale Behauptung jagt die nächste!

    Wenn ich es richtig verfolgt habe, hast Du Dein Sport Abo lediglich wegen der 3 Euro Erhöhung gekündigt, richtig?

    Wie viele hier beziehst Du Dein "Wissen" also lediglich aus Postings aus diesem Board!

    Hast Du auch irgendwelche Fakten anzubieten oder bist lediglich über den Verlust Deines Abos gefrustet?
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @Slaytanic: Ich habe in meinen Postings bisher niemanden beleidigt, aber was du so in mein Posting hinein interpretierst, das ist deine Sache.

    Bevor du hier auf den Putz haust, solltest du dir vielleicht mal die Mühe machen und evtl. mal die ganzen Postings zum Thema Brummiere durchlesen, dann kannst du gerne mitreden. Genauso, zieh dir mal die gesammelten Werke von z. B. IGLDE rein, dann wird dir wahrscheinlich vieles klarer.

    Fakt ist, es geht hier nicht um Peanuts, sondern um unseriöse Vorgänge seitens Brummiere und nur so nebenbei, wenn man sich an meinem Konto ungerechtfertigt bedient und nicht in der Lage ist, mir diesen zu Unrecht eingezogenen Betrag in angemessener Frist zurückerstatten, sondern dafür mehr als 3 Monate braucht, dann schenke ich diesbezüglichen Äußerungen der Hotline nach div. freundlichen Telefonaten und freundlichen Briefen an Brummiere keinen Glauben mehr. Ich hoffe du verstehst, was ich meine!

    Und du solltest auch aufhören, irgendwelche Behauptungen aufzustellen und die Tatsachen umzudrehen und dir zurecht zulegen, wie es dir gerade passt.

    Lese am besten alle Threads zum Thema Brummiere, dann wird vieles klarer. Und ob ich hier Brummiere "bashe" oder nicht, sollte auch mir überlassen werden.

    Und zu deinen tollen Tipps mit der Buchhaltung, faxen mit Rückbuchungsandrohung, alles gemacht, Ergebnis null, keine Reaktion, kein Anruf, keine Erstattung, selbst auf meine Bitte hin zu einer Stellungsnahme, es kam nichts. Ach doch, nach 3 Monaten kommentarlos die Rückbuchung.

    Dein Einwand, ob man wegen 20 € klagt, nun Brummiere macht es so.

    Dein Hinweis auf den Kanzler, Staatsanwalt etc. zeugt eher davon, wessen Geistes Kind du bist, also, wer im Glashaus sitzt, ....

    Soviel dazu, viel Spaß noch beim schreiben, mal sehen, vielleicht haben wir ja jetzt einen neuen "Verkünder" hier im Forum.

    Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend..

    <small>[ 16. Mai 2004, 22:27: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Also als erstes als ich mein Erstes Posting
    damal schrieb kamm gleich eine Antwort in der IGLDE mich gleich mit SchmudelEDE verglich.
    2. Es geht nicht um Die 3€ sondern Die Art und Weise in der Premiere Sie durchgezogen hat, ich hatte nähmlich ca 1 Jahr vorher ein Versprechen eines P.-Mitarbeiters das meine Abogbühren 24 Monate so bleiben, davon wollten sie aber hinterher nicht wissen und auf meine Schreiben kammen lediglich Standarbriefe keine Stellungnahme nichts, aussen einen Anruf seitens Premiere wo man mir mitteielte das ich ja künndigen könnte wen mir Premieres verhalten nicht past. Das habe ich dann auch getan und wenn ich hier lese das dieses Verhalten kein Einzelfall ist und die Leute die sich darüber dan Beschweren dann kann ich nicht verstehen das Diese Leute von Dir oder anderen als ewige Nörgler oder ander beschimpft werden.
     
  10. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Es mag jetzt für Dich vielleicht etwas komisch klingen, aber ich habe wirklich versucht das mit der Hotline im guten zu lösen.
    Ich habe in den 3 Wochen vor der Zurückbuchung mehrmals die Hotline angerufen und alle Kundenberater konnten mit bestätigen, daß ich mein Abo gekündigt habe und auch bereits die Karte angekommen sei.
    Warum allerdings nach 3 Monaten auf einmal Geld von meinem Konto abgebucht wurde, konnte mir keiner sagen.
    "Ist wohl ein Computerfehler" - "das Geld wird umgehend zurücküberwiesen" hieß es anfang der ersten Woche noch.
    Danach kam denn "Das Geld wurde bereits überwiesen und müßte schon auf meinem Konto sein".
    Das aber der Betrag selbst nach 3 Wochen nicht auf meinem Konto ist, wollte mir keiner glauben.
    Tja so habe ich das dann nach 3 Wochen zurückbuchen lassen.
    Ich laß mich doch da nich anlügen oder verarschen von der Hotline.

    Das Problem ist jetzt, daß ich eine Mahung von Premiere bekommen habe, weil ich den Betrag Zurückbuchen ließ.
    Sie gaben mir eine Frist von 7 Tagen in der ich das Geld überweisen sollte.
    Wohlgemerkt war die angeblich schon vor über 2 Wochen getätigte Überweisung seitens Premiere auch innerhalb dieser Frist nicht auf meinem Konto angekommen.
    Also ließ ich dir Frist versteichen, da ich mir keine Schlud bewußt war und der Schaden auch nicht durch mich verursacht wurde.

    Das schärfste an der Sache jedoch ist, das Premiere eine paar Tage nach versteichen der Frist einfach den in der Mahnung genannten Betrag wieder ohne Einzugsermächtigung von meinem Konto abgebucht hat.

    Und schon alleine für diese Dreistigkeit werde ich bei einer nochmaligen Abbuchung etwas unternehmen. Und es ist mir völlig Wurst ob es sich dabei um 0.50 Euro der 100.- Euro handelt.

    Ich sehe zum jetzigen Zeitpunkt auch einfach nicht mehr ein nochmal die Hotline anzurufen, denn da bin ich doch bisher eh nur angelogen und verarscht worden. Wozu also.

    <small>[ 16. Mai 2004, 22:29: Beitrag editiert von: PaulchenP ]</small>