1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bodenlose frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tofffl, 13. Mai 2004.

  1. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Hier wird überhaupt kein Stuss zusammengetragen.

    Das sind meiner Meinung nach alles Tatsachen.
    Vom meinem Konto hat Premiere mittlerweile schon 2 mal Beträge Abgebucht, ohne das sie überhaupt eine gültige Einzugsermächtigung haben.
    Und bei mir handelt es sich nciht nur um 2,50 Euro.

    Und so wie es aussieht häufen sich diese Fälle in letzter Zeit wirklich.
    Es sind also nicht nur 2 oder 3 Leute mit denen Premiere das macht.

    Das ich diese Beträge zurückbuchen lasse ist ja wohl mein gutes Recht.
    Wo kämen wir denn da hin.

    Desweiteren gibt es wohl auch mehrere Leute die ihre gezahlte Reciver-Kaution noch nicht wiederbekommen haben.
     
  2. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch wenn es nur 2,70 Euro sind, die im ersten moment wie "Kleinvieh" aussehen.

    Bei meiner Kaution war es sogar so, das dies mit den laufenden "Abobeträgen" verrechnet worden sind. Das heisst das ging nochmals über 2 Monate bis dieses "Geld" zurückbezahlt war. Auch wenn es hier um kleine Summen für den einzelnen geht, so sind es insgesamt große Summen für Premiere.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Geh heim du N00b-Troll
    sch&uuml
     
  4. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schließe doch ein ganz reguläres Abo ab. Hast ja anscheinend genug Geld !
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Es geht hier ums Prinzip,
    stell dir mal vor Premiere macht das bei der hälfte seiner Kunden dann sind es eben nicht mal nur lumpige 2,5 € sondern Premiere hat mal soeben denn Gesamten Kartenumtausch bezahlt
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Viele hier würden wenn sie nicht mehr über Premiere meckern könnten in ein tiefes Loch fallen.
    Lassen wir ihnen doch ihren Spaß.

    bye Opa ha! ha!
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 16. Mai 2004, 19:32: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>
     
  8. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Alles klar IGLDE, dann gib mir mal bitte ebend deine Kontoverbindung, damit ich ein paar Euro's von Deinem Konto abbuchen kann.
    Offensichtlich hast du ja nichts dagegen und somit ist mit einer Rückbuchung des Betrages zumindest bei Dir nicht zu rechnen.

    <small>[ 16. Mai 2004, 19:41: Beitrag editiert von: PaulchenP ]</small>
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Mann IGLDE/Opa, du scheinst echt alles spitze zu finden, was Brummiere abzieht. So Brummiere-Geil kann man doch gar nicht sein?!

    Kann mich da nur anschliessen, gib mir/uns
    mal deine Kontonummer und wir alle ziehen mal monatlich 3 € von deinem Konto ein, mal sehen, ob du das so in Ordnung finden würdest? Und dann kannste ja mal anfragen, wann du die Summe wieder bekommst und wir erzählen dir dann mal das Blaue vom Himmel runter.

    Und, nebenbei bemerkt, umgekehrt wird auch ein Schuh draus, mach das mal mit Brummiere, das du auch nur einen Monat deinen Obulus nicht entrichten tust, da hast du nach spätestens 1 Woche nen fettes Mahnschreiben mit Rückgebühren usw.

    Geniesse doch dein Rentnerdasein und verschone uns mit deinen Kommentaren, lies einfach nur mit und gut isses, aber verzapfe nicht so einen Quark.

    Des weiteren sollte Brummiere sich mal vorsehen, wenn keine Geschäftsbeziehung mehr besteht, so wie es bei etlichen hier im Forum der Fall ist und man bedient sich an fremden Konten kann man das auch mal strafrechtlich betrachten lassen, das nennt man laut StGB Unterschlagung. Und ob die Hausbank von Brummiere das lustig findet, wenn Brummiere so etwas abzieht, glaube ich auch nicht.

    Also, IGLDE, geh mit deinen Enkelkindern spielen oder mach sonst was, in diesem Sinne....
     
  10. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Genau aus diesem Grund werde ich auch Strafanzeige gegen Premiere stellen, wenn sie es nochmals wagen sollten von meinem Konto etwas abzubuchen.

    <small>[ 16. Mai 2004, 20:42: Beitrag editiert von: PaulchenP ]</small>