1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. Juni 2007.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Das ist nur zum Teil richtig, da der Uplink in Deutschland steht, aber wie schon korrekt geschrieben wurde:
    Es gibt somit keine Werbezeitbeschränkungen und ähnliche Dinge.

    Weniger mit APS, sondern mit der Zertifizierung der Premiere Receiver.

    Es ist seit dem erste n(?) Nagra basierten Receiver so, also bei einigen Geräten.

    whitman
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Hi!

    Jo den ist hab ich auch im Kabel gefunden unter den Namen Phab 14 :eek: :eek: .
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Nein, ein HDTV-Receiver. Der wird aber sowieso gegen den TechniSat Digicorder HDS2 ersetzt, wenn der noch dieses Jahr erscheinen sollte.

    Ist im Übrigen bei allen Receivern mit den Aufdruck "geeignet für Premiere" oder "geeignet für Premiere HD" so.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Hui, jetzt geht wieder die Political Correctness los.

    So bekloppt diese Kanäle auch sind, über das Bild auf Seite 1 habe ich mich köstlich amüsiert. Und das, obwohl ich nichts gegen Hartz IV-Empfänger habe.

    Diese Hotline scheint für Leute zu sein, die auf total asoziale Tussen stehen. Herrlich auch die Bildunterschrift: "Ulla P (41), abhängig".
    :D

    Im Übrigen stimme ich Robert Schlabbach zu.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Eine Kanalreihenfolge, gegen die man sich nicht wehren kann? Meine alten Betacrypt-Boxen mit der Aufschrift "geeignet für Premiere" gehören aber nicht dazu.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Kennung eures Lieblingssenders hat sich in "Phab 14" geändert.
    Vielleicht wars das ja schon wieder.
     
  7. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Diese ganzen Sender, in dieser Form sind so wie die Reklame im Briefkasten.
    Die schmeißt man ohne eines Blickes in den Müll bzw. löscht den Sender mit einem Klick und beachtet ihn nicht weiter. Diese 3 Sätze von mir sind schon zuviel gewesen für den Mist. Aber das ist eben der dekadente Westen!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    :D :D :D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Das Bild wurde ausgetauscht.lol.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Zeigen!:D