1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. Juni 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Was soll "Timm" bedeuten? Ist das irgend ne Abkürzung oder ein männlicher Vorname?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Hier geht es um die VIC Karten nicht um einen TIMM.
    Der hat seinen eigenen Thread.
    PS: da wird das selbe laufen wie bei GAY TV auf Hotbird.
    Musik einigen kurze Filme und Call In.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Mir geht es darum, dass du den Sender mit den VIC-Karten für billige Sexhotlines verglichen hast. Nur weil sich TIMM an Schwule richten wird, bedeutet das nicht, dass es dort überwiegend um Sex gehen wird, oder das Programm gar mit Sex-Hotlines zugekleistert wird. Verstehst du jetzt?
     
  4. Vj-Watcher

    Vj-Watcher Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Nun ja...ne Meinung hab ich auch ......

    Das Pic auf "Seite 1" fan nich auch daneben...*Nelly*

    ...aber wer es brauch der ruft auch hier an.......:confused:
    ...aber schade für die die danach immer noch alleine sind...:(
    ...aber es ist einfach nur nervig für jeden DX´er und die Kids...:mad:

    einfach nich druff schalten und anrufen und...dann sind sie bald wecht
    *Aus KOSTENGRünden!*

    Danke das ne Person mal das schreibt was daneben is!:winken:
     
  5. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    geh bitte, *******ts eich net an, ihr honkys...

    nur weil da eine oida nackt herum posed irgendwo noch hartz 4000 draufsteht... und alle reden drüber - super werbung... die werbung wirkt... feinste mundpropaganda...! :winken:
     
  6. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Vorsicht! Verurteilt wurde er wegen Untreue. Ein Urteil, das seine Frau sicherlich unterschreiben kann. :D
     
  7. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    irgendwie passt deine art, dich auszudrücken, sehr zum unerträglichen vic-standbild :rolleyes: :rolleyes:
    es wird hier mit diesen schmuddel-sex-kanälen einfach die grenze des guten geschmacks überschritten.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Naja, einen solchen Receiver sollte man nicht in Verwendung haben, das dürfte so ein "interaktiv"-Receiver sein, richtig?
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Naja, unser Mod hat hier schon Recht, wenn es keine "Abnehmer" bzw Kunden für solche Sender geben würde, würden sie einfach von der Bildfläche verschwinden. Nur solange man damit Geld verdienen kann...

    Ich weiß auch ehrlich nicht, wenn ich das Standbild betrachte, was da so besonders sein soll, daß man für einen Anruf 1,99 EUR pro Minute zahlt?
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    richtig, wegen untreue und begünstigung.