1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. Juni 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Naja, sie könnten es ja auch mal freiwillig tun.
    Und immerhin hat Astra ihren Sitz in der EU. Da sollte doch was möglich sein, oder?

    Alle reden immer von den tollen Möglichkeiten des digital TV, und was kommt dabei raus, haufenweise Müll in schlechter Quallität auf 20 Jahre überholten technischen Nivou (Wieviele Sender nutzen denn Features abseits von Video, Audio und Teletext?).

    Eine Altersfreigabe auf allen Sendern und für alle Sendungen, DAS wäre mal ein Fortschritt.

    cu
    usul
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Diese Gleichsetzung vermag ich dort aber nicht herauszulesen...

    Ansonsten werden doch hier wie üblich die Anrufer abgezockt. Da wird alles probiert, um die Leute irgendwie zum Anrufen zu bewegen, um sich dann für teures Geld ein dummes Tonband anzuhören. Und dazu macht man sich irgendwelche "niederen Instinkte" zunutze, sei es Geldgier ("100.000€ SOFORT!!!") oder eben Sex ("Erzgeile Hausfrauen SOFORT!!!"). Offenbar gibt es auch genügend Mitbürger mit so leicht steuerbaren Instinkten, dass diese Geschäfte Milliardenumsätze machen...
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Da es sich hier um Mediendienste handelt, sind den LMA's mehr die Hände gebunden als bei "normalen" TV-Sendern.

    Irgendwie paßt das ins Gesamtbild der $€$ mit €ntavio: man macht alles was Kohle bringt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Das versaute Harz IV Telefon und darüber assoziale Frauen lassen sich gehen.
    Na wen das nicht eine Gleichsetzung ist weiß ich alles.:wüt:
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Ist halt nur die Fortsetzung der von BLÖD und RTL/Sat.1 betriebenen Hetze mit anderen (noch profitableren) Mitteln...
     
  6. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    ekelhaft, mir ist schlecht von soviel widerlicher Perversion. einfach nur abartig und verachtenswert, da bleibt einem alles im Halse stecken.
    menschliche Abgründe kennen keine Grenzen.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    das ist mal wieder unterste schublade...
    pfui teufel!!...:wüt:
    zum glück kann man sowas aus seiner persönlichen programmliste verbannen...;)
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Und das kann ich nur jedem raten. Bei mir werden VICs nie Platz finden.
     
  9. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°

    Was ich mich immer gefragt habe: Wofür steht eigentlich "VIC"? Ich kenne den Video Interface Chip. Dieser hat zwar ähnliche Grafik ;), aber was bedeutet es im Zusammenhang mit diesen "Sendern"?

    Naja, zumindest wird asozial und "Harz" IV in Verbindung gebracht.


    Interessant, das fehlende T in Harz ist sicherlich kein Tippfehler, denn den echten Hartz würde doch niemand mit "asozial" und "versaut" assoziieren - er ist schließlich verheiratet und steckt Geld in andere Dinge als Telefon-Sex...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Bodenlose Frechheit auf Astra 19,2°


    joar...in brasilianische liebesdamen...:LOL: :D