1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bochum sagt die loveparade ab !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 16. Januar 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Vielleicht sind die damals noch von den letzten Zahlen in Berlin ausgegangen. Da passte die Besucherschar ja noch in ein paar Linenbusse.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Wieviele Menschen würden wohl anreisen, wenn auf dieser Veranstaltung Alkohol, Drogen, Möpse und Sex hinter Parkbüschen rigoros verboten würde.

    Sozusagen nur wegen der Musik ;) Konnte mich für die Loveparade noch nie sonderlich erwärmen. Obwohl, wenn man betrunkene Halbnackte im Fernsehen mit Mülljacken und Wasserpistolen gröhlen sehen kann, warum nicht...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Der CSD ist besser, aber leider die Musik oftmal ähnlich...
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Wieviele Leute würden wohl in Discos gehen, wenn Alk, Drogen und Sex rigoros verboten wären?

    Bei solchen Veranstaltungen geht es den Leuten um das ganze, nicht explizit um die Musik. Wäre die Love Parade bei mir in der Nähe würde ich auch hingehen, obwohl ich diese Musik nicht mag. Aber was zum poppen lernt man dann kennen und man kann sich auch die Kante geben! :D
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    @ Master D: Das ist natürlich eine Begründung, die ich akzeptieren kann :D Heißt ja schon Liebesparade...

    Wenn ich mich recht erinnere, war die LP ganz am Anfang doch eine Demonstration, ganz legal angemeldet usw. Davon ist nichts mehr übriggeblieben...
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Naja, der Loveparade in Berlin wurde der Status der Demonstration aberkannt, da überhaupt kein politischer Inhalt erkennbar war. Beim CSD in Köln zweifle ich manchmal auch etwas am politischen Inhalt.
    ROTFL! :D
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Drogen sind dort verboten, Sex vor Publikum sicherlich auch, auch wenn ich mich da jetzt nicht so festlegen möchte.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Man ist bei der Planung zur ersten Loveparade in Bochum von den Zahlen der ersten Loveparade in Berlin 1989 ausgegangen. Damals waren 150 Leute dabei. Man hat gedacht, mehr als in Berlin wäre sowieso unrealistisch.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Ähm Drogen sind auch auf der Love Parade verboten, da dort immer noch deutsche Gesetze gelten. Es geht ja um das unrealistische Szenario, dass man unter keinen Umständen da Drogen, Alk und so Zeugs reinschmuggeln und konsumieren kann.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Da blieb mir vor kurzem doch in der Rankestraße der Atem stocken; zwei Jungs mit drei Mädeln alle so um die Anfang zwanzig packten doch glatt kurzerhand ihren Koks auf so ein Bewagkasten und nahmen ne satte Nase, oha.
    Ich glaube die Zeiten haben sich mittlerweile geändert.
    :D

    Das war übrigens zur spätnachmittaglichen Shoppingzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009