1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bochum sagt die loveparade ab !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 16. Januar 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !


    Jetzt könnte ich fast beleidigt sein, wenn ich nicht Anhänger des 1. FC Köln wäre. :LOL:
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Also auch keine Festivals, Stadtfeste, Schützenfestumzüge etc. mehr da es immer welche gibt die belästigt werden.

    Auch wenn es nur deine Ansicht ist finde ich diese doch sehr intollerant.

    Ich kann dieser Musik auch nichts abgewinnen, wenn es aber 1,5 Millionen pro Jahr gibt, die nur wegen dieser Veranstaltung Reisestrapazen etc in Kauf nehmen hat diese Veranstaltung seine Berechtigung.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.152
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Hast du mal gesehen wie die Umwelt und z.B. der Tiergarten nach der LP aussah?

    Und schlimmernoch, lange Zeit musste der Steuerzahler auch noch für die Reinigung und die Sicherheit der Veranstaltung zahlen.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Gut,dann können wir ja mal auflisten für welche anderen unnötige dinge Steuergelder ausgegeben werden.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.775
    Zustimmungen:
    25.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Wie gesagt, da diese Veranstaltung freiwillig abgesagt wurde, wird es schlicht an den fehlenden Sponsoren liegen. Dies war ja auch in Berlin schon das Thema.
     
  7. AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    eher im gegenteil eike. das hat ja wohl mit fehlendem geld nix zu tun, sondern mit ressourcenlimitierung.

    der gute alte bochumer hbf schafft die massen net. die bogestra müsste sonderschichten fahren, die u-bahnen in minutentakt durch die röhre düsen usw.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Darf man denn an der Loveparade teilnehmen, wenn man nicht auf harte Drogen steht?
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    Wer auf Bayern steht nimmt doch auch Drogen ,oder?
     
  10. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bochum sagt die loveparade ab !

    weiß man sowas wie mit dem zu kleinen bahnhof eigentlich nicht schon vor der bewerbung? :rolleyes: